• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 wie ist es so?

Also wenn ich den Patch mir im Balancing durchlese, bleibt mir die Spucke weg...ist anscheinend noch nicht durchgedrungen, dass die SMGs durchwegs überpowert sind...:freak:

SMGs:
All: increased hip fire recoil.
All: increased max hip fire spread from 4.75 to 5.
All: reduced bullet penetration.
MSMC: increased recoil slightly.
PDW-57: increased recoil slightly.

Assault Rifles:
All: reduced idle sway for more reliable long-range aiming.
M8A1: reduced lethal range of 3-hit kills from 250 to 50 inches.
M8A1 + Select Fire: increased recoil.
FAL OSW + Select Fire: increased recoil.
SWAT-556 + Select Fire: increased recoil.

Nuketown soll ja wieder da sein, aber wo finde ich die spielmodi chaos moshpit ?ich habe nur söldner moshpit

Du musst unter Bonus schauen, da ist die dann dabei.

Bei mir war sie in der Steelbook Edtion mit einem Extra Code dabie.

Weiß jemand wie das mit dem Punkte Serien ist?

Nehmen wir an ich habe die Drohne freigesschaltet aber noch nicht aktiviert. Kann ich die nachdem ich gekillt wurde noch aktivieren?

Ja ich hab auch ein nuketown code und hab den die ersten tage auch gezockt.

Ich hab kein spielmodie das bonus heißt woran kann das liegen?

Ich hab den code doch.

Wenn ich den im psn store eingebe sagt er mir das es bereits eingelöst wurde.

Ich hatte den damals eingelöst und auch nuketown gezockt.

Mit dem Konsolenschrott kenn ich mich nicht aus. Beim pc kann man bei den modi jedenfalls Bonus Wählen und da hats dann die karte

ja was willst du dann...nuketown gibt es nur im Bonus-modus!

Nur am ersten WE wars mehr....

Ja ich will ja wissen ob dieser bonus modus immer da ist oder nur manchmal, weil ich den nicht hab .

Der ist doch normalerweise unter dem partyspiel-modi

spiele es auf der ps3

bisher hatte ich noch keinen den ich als auffällig bezeichnen würde. habe aber auch erst 10-15 runden gespielt.

Und wie findest du es so. Lohnt es sich dafür 60€ hinzublättern.

Ich vermisse noch heute das gute alte Modern Warfare 1. Was ist aus dieser Serie nur geworden.

Man bekommt es ja auch billiger. Hab es m MM schon für 37 Euro in der Steelbook Edition für den PC gesehen.

Für den Preis finde ich es ok.

Für einen Spieler wie mich hat es sich gelohnt. Ich habe nur CoD und Modern Warfare 1 gespielt. Also ist BO 2 seit fast 5 Jahren wieder mein erstes CoD.

Multiplayer find ich ganz ok. Sind immer schnlle Runden ideal für zwischendurch.

Für mich haben sich die 55€ auf jeden Fall gelohnt.

Hab bis dato den SP nicht mal angespielt, und bin im MP gerade mal Level 30, aber es macht halt einfach Laune. Und es läuft auf der PS3 einfach butterweich. Gerade wenn man vorher BF3 und Crysis 2 gespielt hat merkt man erstmal wie krass der Unterschied ist.

Suchst du ein Game, was dich gerade im MP lange Unterhalten kann? Viele verschiedene Gamemodi bietet? Und das wahlweise über Stunden hinweg, oder einfach mal 1-2 Ründchen weil man gerade mal ein bissl Zeit hat?

Dann kauf dir das Game !

Außerdem ist es auch mit Freunden an einer Konsole sehr geil.

Mir hat es gereicht das ganze mal n Stündchen an ner Xbox zu spielen um es mir am nächsten Tag zu kaufen :D

Geht euch diese scheiß KAP-40 auch so auf die Nerven? Schellen müsste man an jeden verteilen, der das Ding benutzt.

Schießt gleich schnell oder schneller wie ein SMG und macht gefühlt den doppelten Schaden davon. Da muss man auch mit ner Shotgun gut zielen und schnell reagieren, damit man dagegen ankommt, das ist einfach nur ein Witz.

Zudem scheint mir Ghost das neue Attentäter von MW3 zu werden, in ein paar Wochen (oder Monaten) wird das Spiel ohne Ghost nicht mehr zu ertragen sein. Hatte gestern zwei Spiele, in denen meine UAVs dauerhaft nichts auf dem Radar hatten, das gesamte Gegnerteam also Ghost benutzt hatte. Das ist einfach nur lächerlich.

Ich werd mir Ghost auch als Permanent Unlock im 4. Prestige holen, ich seh nicht ein, warum ich UAVs mit der Stinger runterholen soll und mir als Dank dafür von so einem Geier in die Poperze geschossen wird, wenn man auch einfach dauerhaft schön in Bewegung bleiben kann und unter dem Strich den selben Effekt hat. Auf die paar Punkte, dies fürs runterschießen gibt, kann ich auch ohne Probleme verzichten, in der Zeit kann man auch nen Gegner über den Haufen schießen.

Hab ich mir auch beim Prestige freigeschaltet, für mich aber total unbrauchbar, spiele nur HC und dachte das sei für geschütze gut, aber bringt grad garnix...hat mit dem Attentäter nix zu tun . Wie kann man das dauerhafte freigeschaltete rückgängig machen?

Natürlich hat die Funktion von Ghost nichts mit der von Attentäter zu tun. Es ging mir auch darum, dass BO2, gleich wie MW3 mit Attentäter, für mich ohne Ghost nicht mehr ertragbar sein wird.
Die Permanent Unlocks können glaube ich nur durch einen Reset rückgängig gemacht werden. Gegen die Geschütze & generell gegen KI-gesteuerte Streaks hilft Blind Eye.

Zuletzt bearbeitet:
Voltago schrieb:
Geht euch diese scheiß KAP-40 auch so auf die Nerven? Schellen müsste man an jeden verteilen, der das Ding benutzt.

Schießt gleich schnell oder schneller wie ein SMG und macht gefühlt den doppelten Schaden davon. Da muss man auch mit ner Shotgun gut zielen und schnell reagieren, damit man dagegen ankommt, das ist einfach nur ein Witz.
Sorry, aber allein, dass du dann von einem Anspruch mit Shotgun sprichst, ist einfach nur falsch. Die Kap hat gerade mal 15 Schuss. Wenn der Gegner schnell genug weghuscht oder nur ein Paar Kugeln daneben gehen, war es das mit der Kap. Auf Distanz verliert man mit der Kap in der Regel gegen die meisten SMGs, da die einfach mehr Schuss im Magazin haben. Im zweiten Patch wurde die Kap bereits generft, da sie auf Distanz zu gut war. Da muss man nicht noch einmal ran. Man muss aber unbedingt an die Shotguns, denn die töten selbst auf Entfernung teilweise mit einem Schuss, siehe dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=D7m2lCvNf4E
besonders der letzte auf StandOff zeigts.

Akzeptier einfach, dass deine "ich hab ne smg/shotgun und hüpf durch die map"-Taktik nicht immer aufgeht. Ich hab relativ gute Statistik und spiele auch dementsprechend. Täglich krieg ich alles mögliche um die Ohren gehauen, von cheater bis noob. Nicht selten wird dann auch von camping gesprochen (selbst dann, wenn ich mit SMR durch die Map hüpfe) oder es wird auf die Waffe reduziert. Das ist dann besonders witzig, wenn so ein Skorpion oder Shotgun Spieler den Mund aufmacht. Da wird dann alles mögliche als Argumentation benutzt, nur das eigene Versagen ist undenkbar.

Zudem scheint mir Ghost das neue Attentäter von MW3 zu werden, in ein paar Wochen (oder Monaten) wird das Spiel ohne Ghost nicht mehr zu ertragen sein. Hatte gestern zwei Spiele, in denen meine UAVs dauerhaft nichts auf dem Radar hatten, das gesamte Gegnerteam also Ghost benutzt hatte. Das ist einfach nur lächerlich.
Ghost ist total überbewertet, weil es in Grund und Boden generft wurde und der aktuellen, sich entwickelnden Spielweise nicht zuträglich ist. Es wirkt nur noch, wenn man sich konstant bewegt und hat nen relativ langen Cooldown. IIRC funktioniert es auch nur effektiv mit silencer auf der Kniffte. Dazu kommt die eigentliche Sinnlosigkeit, weil UAVs nicht wirklich lange leben. In einem halbwegs guten Team wird immer einer zu Mercenary switchen oder so einen Rocketlauncher dabei haben. Was das angeht, sollte counter-uav gebufft werden. UAVs werden abgeknallt, wenn du halbwegs gute Members im Team hast. Aber für counter-uav braucht es wirklich niemand intelligenten. "oh radar is gestört, gleich abknallen". Der scorestreak ist viel zu offensichtlich. Besser wäre es, wenn er einfach die markierten von der Map entfernen würde, die nicht gerade schiessen.

Der wirkliche Über-Perk im Moment ist Cold Blooded. Man sieht zunehmend weniger rumlaufende Gegner, dafür sieht man mehr Assault Rifles mit Target Finder. Air Scorestreaks sind sehr beliebt und es funzt gut gegen Spieler gesteuerte Streaks. MMS aka Heartbeatscanner wird damit auch negliert.

Und wenn wir schon bei Über-Dingen sind: Orbital VSAT. 1200 Punkte, in Kill Confirmed bedeutet das 8 Kills, 7 Kills mit Hardliner. Es gibt nichts, was den einzelnen davor schützt, die einzige Möglichkeit zum Abstellen ist ein EMP zu haben, der 9/8 Kills erfordert. Der Effekt selber ist quasi Wallhack, da man jeglichen Positionierungsvorteil verliert.

Wenn du nen Rat bezüglich Prestige Tokens von einem nahezu Prestige 10 Spieler annehmen möchtest: Falls du es noch nicht hast, der wichtigste Perk zum unlocken ist Scavenger. Gibbet normal ab 44, also relativ spät. Waffen unlocken bringt nicht wirklich viel (man kann mit den low-level Knifften genauso gut umschießen, wie mit den späten), vllt ne secondary die man auf vielen Klassen nutzt. Scorestreaks/Lethals etc. Alles unter lvl30 als requirement lohnt eigentlich nicht.

Zurück
Oben