Voltago schrieb:
Geht euch diese scheiß KAP-40 auch so auf die Nerven? Schellen müsste man an jeden verteilen, der das Ding benutzt.
Schießt gleich schnell oder schneller wie ein SMG und macht gefühlt den doppelten Schaden davon. Da muss man auch mit ner Shotgun gut zielen und schnell reagieren, damit man dagegen ankommt, das ist einfach nur ein Witz.
Sorry, aber allein, dass du dann von einem Anspruch mit Shotgun sprichst, ist einfach nur falsch. Die Kap hat gerade mal 15 Schuss. Wenn der Gegner schnell genug weghuscht oder nur ein Paar Kugeln daneben gehen, war es das mit der Kap. Auf Distanz verliert man mit der Kap in der Regel gegen die meisten SMGs, da die einfach mehr Schuss im Magazin haben. Im zweiten Patch wurde die Kap bereits generft, da sie auf Distanz zu gut war. Da muss man nicht noch einmal ran. Man muss aber unbedingt an die Shotguns, denn die töten selbst auf Entfernung teilweise mit einem Schuss, siehe dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=D7m2lCvNf4E
besonders der letzte auf StandOff zeigts.
Akzeptier einfach, dass deine "ich hab ne smg/shotgun und hüpf durch die map"-Taktik nicht immer aufgeht. Ich hab relativ gute Statistik und spiele auch dementsprechend. Täglich krieg ich alles mögliche um die Ohren gehauen, von cheater bis noob. Nicht selten wird dann auch von camping gesprochen (selbst dann, wenn ich mit SMR durch die Map hüpfe) oder es wird auf die Waffe reduziert. Das ist dann besonders witzig, wenn so ein Skorpion oder Shotgun Spieler den Mund aufmacht. Da wird dann alles mögliche als Argumentation benutzt, nur das eigene Versagen ist undenkbar.
Zudem scheint mir Ghost das neue Attentäter von MW3 zu werden, in ein paar Wochen (oder Monaten) wird das Spiel ohne Ghost nicht mehr zu ertragen sein. Hatte gestern zwei Spiele, in denen meine UAVs dauerhaft nichts auf dem Radar hatten, das gesamte Gegnerteam also Ghost benutzt hatte. Das ist einfach nur lächerlich.
Ghost ist total überbewertet, weil es in Grund und Boden generft wurde und der aktuellen, sich entwickelnden Spielweise nicht zuträglich ist. Es wirkt nur noch, wenn man sich konstant bewegt und hat nen relativ langen Cooldown. IIRC funktioniert es auch nur effektiv mit silencer auf der Kniffte. Dazu kommt die eigentliche Sinnlosigkeit, weil UAVs nicht wirklich lange leben. In einem halbwegs guten Team wird immer einer zu Mercenary switchen oder so einen Rocketlauncher dabei haben. Was das angeht, sollte counter-uav gebufft werden. UAVs werden abgeknallt, wenn du halbwegs gute Members im Team hast. Aber für counter-uav braucht es wirklich niemand intelligenten. "oh radar is gestört, gleich abknallen". Der scorestreak ist viel zu offensichtlich. Besser wäre es, wenn er einfach die markierten von der Map entfernen würde, die nicht gerade schiessen.
Der wirkliche Über-Perk im Moment ist Cold Blooded. Man sieht zunehmend weniger rumlaufende Gegner, dafür sieht man mehr Assault Rifles mit Target Finder. Air Scorestreaks sind sehr beliebt und es funzt gut gegen Spieler gesteuerte Streaks. MMS aka Heartbeatscanner wird damit auch negliert.
Und wenn wir schon bei Über-Dingen sind: Orbital VSAT. 1200 Punkte, in Kill Confirmed bedeutet das 8 Kills, 7 Kills mit Hardliner. Es gibt nichts, was den einzelnen davor schützt, die einzige Möglichkeit zum Abstellen ist ein EMP zu haben, der 9/8 Kills erfordert. Der Effekt selber ist quasi Wallhack, da man jeglichen Positionierungsvorteil verliert.
Wenn du nen Rat bezüglich Prestige Tokens von einem nahezu Prestige 10 Spieler annehmen möchtest: Falls du es noch nicht hast, der wichtigste Perk zum unlocken ist Scavenger. Gibbet normal ab 44, also relativ spät. Waffen unlocken bringt nicht wirklich viel (man kann mit den low-level Knifften genauso gut umschießen, wie mit den späten), vllt ne secondary die man auf vielen Klassen nutzt. Scorestreaks/Lethals etc. Alles unter lvl30 als requirement lohnt eigentlich nicht.