Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Quarr³ wenn ich deins nehm und alles bei einem laden bestell komm ich auf ~530€ .. den ersten von mir bin ich bei ~440€ weiß halt net ob der unterschied mir 90€ wert is..
(kann den unterschied au net wirklich einschätzen)
hab bei hardwareversand nach den teilen geschaut.
und bei dem andren vorschlag.. ich mag irgendwie keine onboard grafik..des hat so was endgültiges haha
Wenn du gar nicht spielst, dann reicht eine onboard Karte auf jeden Fall.
Der Aufpreis war in erster Linie für mehr Grafikleistung und die Möglichkeit die nächste AMD CPU Generation auf dem gleichen Board einsetzen zu können. Wenn dir das egal ist, dann ist folgende Version schneller und günstiger. http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-146831&nmerk=567444
(Klick bei günstigsten Händler suchen "beliebige Verfügbarkeit" an, da dann die Zusammenstellung von Mindfactory kommt, die nur 407€ kostet und trotzdem schnell da ist. Die sind trotz der mangelnden Verfügbarkeit ab Lager meistens dennoch schneller.)