DLMttH
Commodore
Ja, in dem Fall ist es eindeutig deine Wahrnehmung, die verzerrt ist und nicht die der AnderenKommando schrieb:Zufrieden bin ich jetzt nur beim rosa Riesen. Verrückt…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in dem Fall ist es eindeutig deine Wahrnehmung, die verzerrt ist und nicht die der AnderenKommando schrieb:Zufrieden bin ich jetzt nur beim rosa Riesen. Verrückt…
Bekommst du als gebrauchtes Gerät für wenig Geld in Form von 1&1-Fritzboxen. Für geringe Ansprüche ans WLAN reicht die 7520 für 20-40 €. Soll es etwas besser sein, geht oft die 7530 AX für immer noch deutlich unter 100 €. Die Boxen funktionieren mit jedem Provider, Gründe für Routermiete oder für ein separates Modem sehe ich da im Moment wenig bis gar nicht.bernd_b schrieb:Alles in einer möglichst kleinen Kiste, die ohne Aufwand einfach läuft.
Wer sich auskennt und das Abenteuer "gebraucht" nicht scheut, der spart.DLMttH schrieb:Gründe für Routermiete oder für ein separates Modem sehe ich da im Moment wenig bis gar nicht.
So ist es, ich habe eine 7590 AX aus dem Jahre 2022 erstanden, die erheblich günstiger war als das Neugerät.bernd_b schrieb:Wer sich auskennt und das Abenteuer "gebraucht" nicht scheut, der spart.
Guten Tag.User007 schrieb:Letztlich hört sich Dein Beitrag auch rein motiviert aus Deiner Unzufriedenheit über eine Geschäftsverbindung mit 1&1 an - kann's evtl. sein, dass Du Dich von irgend so einem Lockangebot hast "verführen" lassen?
FearandLoathing schrieb:Die Tests wurden im Auftrag eines Kundenzufriedenheitsportals gemacht [...]
FearandLoathing schrieb:[...] die so ein Geschäftsmodell [...]
FearandLoathing schrieb:Bezüglich deiner Korrelation meines Avatars [...]