Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die neue Founders Edition sieht doch ganz nett aus, aber die Custom Modelle holen mehr Leitung raus?
Warten lohnt dann daher sehr, oder könnte man per OC die FE einfach anheben?
Die FE haben ausgewählte Chips die ab Werk schon übertaktet sind, die Partner bekommen voraussichtlich nur Krüppel chips, zumindest in den ersten Monaten.
Daher würde ich die FE nehmen anstatt eine von den Partnern
Les die Artikel! Es gibt KEINERLEI Informationen um Deine Frage zu beantworten, da es NULL Tests gibt.
(Und alles andere (wie oben) ist wirklich nur Spekulation
Du hast deinen i7 ja auch übertaktet. Dreimal darfst du raten, ob das mit der FE auch geht. Vielleicht findest du ja noch jemanden der eine Glaskugel hat, ansonsten dürfte das schwer werden mit Infos zu einer Karte, die es noch gar nicht gibt.
Ohne dir nahetreten zu wollen und auch wenn ich deine Faszination für diese Karten nachvollziehen kann, bevor nicht ein einziger Test zu den Karten auf unabhängigen Testseiten zu finden ist, die auch abseits der Nvidia Marketing-Propaganda-Maschine Jensen die Leistungsfähigkeit der Karten in DX11 testen werden, würde ich keine Karte vorbestellen.
Founders Edition lohnt sich eigentlich nur, wenn die Karte danach unter Wasser soll aufgrund des Referenz-Designs. Ist zwar jetzt keine Radial-Krachmaschine mehr aber die Kühllösungen der Custom Designs werden mit Sicherheit besser abschneiden.
Laut der Konferenz eben auf der Gamescom - und vom Boss persönlich - sind die Dinger absolut OC geeignet und dabei auch noch ruhig. Warten wir die Tests dazu ab.