glotzkowski
Lt. Junior Grade
mal ehrlich hat jemand eine eine liste was die anderen 25 eu staaten dazugeben ?
das würde mich am meisten interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Griechenland Geld gibt, ist definitiv dumm.
glotzkowski schrieb:mal ehrlich hat jemand eine eine liste was die anderen 25 eu staaten dazugeben ?
h3@d1355_h0r53 schrieb:Ich würde bürgen. Einerseits weil wir hier nicht asozial sind, andererseits weil ich in einem tollen Europa leben will, in dem sich wenn auch unfähige Politiker nicht gegenseitig Steine in den Weg legen sollten und somit sich diese Gemeinschaft immer weiter entwickeln kann - was auch nötig ist. Und wenn bei der ersten Krise wir als eines der volkswirtschaftlich stärksten Länder der Welt den Schwanz einziehen, ist das erbärmlich.
sexychef schrieb:mhm schade um das Geld
jeder von uns hätte um das Geld einen High end rechner bekommen können
Dafür bekommst du nen Qudratmeter Insel .Also was bitte bekomme ich jetzt für meine 275€ ?
zitat FAZ
Wie hoch der Zinssatz genau sein wird, den die Griechen für den Hilfskredit zahlen müssen, hängt vom Tag der Kreditgewährung ab. Grundlage ist der sogenannte Euribor. Das ist der Zinssatz, zu dem sich europäische Banken gegenseitig finanzieren. Dem werden drei Prozentpunkte über die Laufzeit hinzugeschlagen, hinzu kommt ein einmaliger Bearbeitungsaufschlag von 0,5 Prozentpunkten. So kam man jüngst auf eine Größenordnung von fünf Prozent. Das ist deutlich weniger, als die Griechen zuletzt am Markt bezahlt haben.
Das Rentenalter, das derzeit offiziell 65 Jahre für Männer und 60 Jahre für Frauen beträgt, soll der längeren Lebenserwartung entsprechend angehoben werden.