Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

:schluck: Es gibt viel zu wenige Party Smileys im Forum :D

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, MichaG, aklaa und 3 andere
Herzlichen Glückwunsch! Ich komme seit dem Jahr 2004 regelmäßig zu euch, seit 2008 bin ich aktives Mitglied und halte das CB-Forum für eines der besten Hard- und Softwareforen im deutschen Raum.

• Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER, MichaG, Mr. Rift und 4 andere
Glückwunsch.
Und weiter so.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und SVΞN
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Ihr seid noch mindestens genau so lange da. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, MichaG, Klever und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch und danke dafür ein Teil des Teams und der Community sein zu dürfen. Auf die nächsten 22 Jahre.

Hoffentlich können wir den 25. Geburtstag mit einer echten Party und ohne Einschränkungen feiern.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Blende Up, Elvis und 29 andere
hm, dann hab ich ja als passiver Leser nur die ersten 4 bis 6 Jahre verpasst, glaube ich zumindest... mit steigendem Alter verliere ich das Zeitgefühl... kennt ihr ja selber... auch wenn CB mit 22 doch noch eher gerade mal der Schule entschlüpft ist ;p

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, MichaG, SVΞN und 2 andere
Happy Birthday! Anfangs das Forum noch nur „benutzt“, suchte ich hier mittlerweile täglich und versuche auch anderen Usern mit meinem (Laien-)wissen zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmiddlon, Coeckchen, MichaG und 3 andere
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin seit 2004 ein Mitglied dieser Seite. Davor war ich von Anfang an stiller Leser. Lange Zeit :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Mr. Rift und SVΞN
Glückwunsch. Für mich die Beste Seite im Netz. Immer interessante Beiträge und eine super Community. Bin ja auch schon paar Jahre dabei und nie enttäuscht worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, SVΞN und Frank
Herzlichen Glückwunsch und haltet die Ohren steif.

:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, MichaG und SVΞN
Alles Gute zum Geburtstag CB! Auf die nächsten 22 Jahre.

Es freut mich euch schon seit 2005 begleiten zu dürfen, ein längerer Teil meines Lebens als der Teil, in dem ich kein Mitglied bei CB war.

Und pünktlich zum Jubiläum wurde ich jetzt auch ins Team aufgenommen, was mir ebenfalls viel Spaß macht.

Eine tolle Sache in einer Zeit, in der die Welt immer verrückter wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000, Elvis, Demon_666 und 10 andere
Herzlichen Glückwunsch (:
Macht weiter so! Ihr geht einen guten ausgewogenen und unabhängigen Weg. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Insbesondere auch das Eingeständnis bei einigen Dingen zu sagen "das testen wir nicht, da wir dies nicht vollumfänglich machen können / uns das Wissen dazu fehlt" sieht man immer seltener. Sehr gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, Schmiddlon, Paul Reed und 6 andere
Riesen Glückwunsch! 💐

Mich würden zukünftig Tests abseits vom mainstream freuen. Bzw. Auch einfach mal Komponenten abseits vom absoluten high end. Die sich eh kaum jemand kauft...

Feiert ordentlich! 🍻

Mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, SVΞN und Frank
Na, da gratuliere ich mal! Happy Birthday.

22, noch einmal so jung sein :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und SVΞN
Hi,

alles gute ComputerBase! Lasst euch feiern und macht so weiter wie bisher! Und bleibt mir alle schön gesund!

An das ganze Team, also alle Admins, Mods, Redakteure und alle, die man versehentlich vergessen könnte: Happy Birthday, und danke für 22 Jahre harte Arbeit!

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, NMA und MichaG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Portals, CB ist eine der umfangreichsten und gut recherchierten Technikseiten im Netz die ich kenne. Habe früher jahrelang nur passiv gelesen, bis auch ich mich mal zu registrieren entschlossen habe.

Vielen Dank für eure Arbeit und die tägliche Portion News, Notizen und Reviews.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, MichaG und Frank
dann mal alles gute zum geburtstag. auf dass mindestens 22 weitere jahre folgen werden.

mir war bisher gar nicht bewusst dass ihr am gleichen tag wie ich geburtstag habt:D

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, nlr, Frank und 3 andere
Ich bin noch nicht so lange angemeldet, wie ich eure Artikel lese, aber ich bin stets zufrieden mit allem, was ich hier finde. Gute Artikel, eine tolle Community und eine Nähe zur Community.
Ich bin als Leser natürlich auf vielen Portalen unterwegs, aber wirklich "sesshaft" bin ich nur bei Computerbase geworden, nachdem ich vorher aber auch lange aktives Mitglied bei Winfuture war. Dort hat mich die aufdringliche Werbung und das immer überladenere Design vertrieben, das ist aber auch schon Jahre her :D

In dem Sinne alles Gute und weiter so! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, NMA, MichaG und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und MichaG
Zurück
Oben