Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Herzlichen Glückwunsch ComputerBase und die tolle Community die Ihr um Euch gebildet habt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Ich wünsche euch alles gute und sage auch Danke!
Womit ist euch eigentlich mehr geholfen? Pro Abo oder Seite ohne Werbe Blocker?

Alles gute auf die nächsten 22. :love:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Jebote 22 Jahre, bin ziemlich frisch dabei aber freut mich sehr für euch!

Herzlichen Glückwunsch🥳🥳🥳

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön auch von mir.

Wie Ende letzten Jahres auch angekündigt, wurde nun ein Abo für CB Pro abgeschlossen.

Schade, dass Corona wohl eine standesgemäße Feier verhindern word, aber das kann ja nachgeholt werden. Maxht eich nen schönen Tag.

Danke auch an alle Forumteilnehmer, dass das Klima hier (mehr oder weniger) nicht so hitzig wie anderswo ist.

Auf noch hoffentlich viele weitere Jahre. :)

dgneo schrieb:
Womit ist euch eigentlich mehr geholfen? Pro Abo oder Seite ohne Werbe Blocker?
Kommt drauf an, wie viel du im Monat hier unterwegs bist. ;) Solltest du aktuell einen Adblocker anhaben, dann lautet die Antwort: Damit, was die besser passt, denn dann bleibst du auch dabei. (:

Oder noch anders ausgedrückt. Egal. Beides ist top!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, knoxxi, Hermit the Frog und eine weitere Person
Glückwunsch liebe Computerbase, seit vielen Jahren meine liebstes Portal wenn es um Technik geht!

Jan schrieb:
Wer erinnert sich noch? ComputerBase im Jahr 2000

1-1080.45c5240f[1].jpg
Hier, ich! Ich glaube, ich bin damals tatsächlich über CB zu krawall.de gekommen, das es leider nicht mehr gibt 🙁

• Gefällt mir
Reaktionen: douron und Jan
happy happy birthday computerbase 🥳

ach wie die zeit vergeht.. auf weitere 22 jahre 😬✌️

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

22 Jahre überwiegend mit Anzeigen und seit einiger Zeit mit dem Abo zu "überleben", ist aus meiner Sicht ein kleines Kunststück. Andere Plattformen haben es da dank Printmedien oder Vernetzung wohl etwas einfacher.

Ich wünsche euch das Beste für die Zukunft und vor allem, dass ihr uns noch lange, lange erhalten bleibt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
was ich immer absolut vergesse ist das hier:

1618568776409.png

immer etwas auf mich selbst stinkig wenn ich es wieder sehe und schon bestellt habe.
Sollte nicht mehr per App kaufen sondern am Rechner und mir den Link als Hotlink reinpacken.

Glaub das hilft auch ganz gut :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, Schorsch92, konkretor und 5 andere
Ich bin lange dabei, viel länger als mein aktueller Account. ComputerBase schätze ich sehr, bin täglich am lesen. Besonders gut finde ich den Download-Bereich, der sehr groß, umfangreich und insbesondere schnell ist. Das Forum ist auch Klasse, auch wenn ich da nicht so aktiv bin.

Etwas schade finde ich, dass bei Tests nicht (mehr) gegen deutlich ältere Hardware getestet wird. In meiner Wahrnehmung springen die meisten Menschen nicht von einer CPU oder GPU-Generation direkt zur nächsten, sondern erst nach 3,4 Generationen. Herauszufinden, wie viel schneller eine aktuelle CPU denn z.B: als ein Core i7 3700K ist, ist nicht besonders leicht.

Dann wird gefühlt das "Fazit" immer länger. Eine knappe Zusammenfassung von Ergebnissen zusätzlich ("TL:DR") fände ich super.

Ansonsten ist CB irgendwie zwar modern, aber dennoch aus der Zeit gewachsen. Die meisten meiner regelmäßigen Webangebote von "früher" sind tot oder am sterben.

Alles Gute, CB!

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Herzlichen Glückwunsch!

Ihr...ComputerBase...seid es, die dafür verantwortlich trägt, das diese Community entstanden ist, auf die man sich nicht nur verlassen und stützen kann, sondern mit denen man sich um die vielfältigsten IT-Belange austauschen kann.
Computerbase ist immer eine Bereicherung und das können nun wahrlich wenige von sich behaupten.
Herzlichen Glückwunsch 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Blende Up und zazie
Happy Birthday.
Ich hab mir dann mal was geschenkt ;)
Hallo besseresmorgen,

vielen Dank für Ihre Zahlung der Bestellung „ComputerBase Pro (2 Jahre)“

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ich schaue euch schon weitaus länger als das Datum meiner Registrierung und habe mich wegen den Benchmarks für euch entschieden. Eine Preis/Leistungseinordnung ist für mich immer sehr wichtig, von daher hoffe ich das die Mining-Krise bald vorbei ist und man sich wieder auf Hardware-Releases freuen kann.

Auf die nächsten 22 :)

Zurück
Oben