Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Alles gute zum Jahrestag. Auf weitere mindestens 22 Jahre mit euch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich bin seit mindestens 12 Jahren (Datum Anmeldung im Forum) dabei. Hab früher meist mehrere IT-Onlinemagazine besucht. Im deutschsprachigen Bereich seid ihr aber inzwischen einfach eine Klasse für sich und mein täglicher Anlaufpunkt! Vielen Dank für die riesige Bereicherung auf diesem Gebiet in all den Jahren. <3

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, SVΞN und Mracpad
Was einfach krass ist: DIE COMMUNITY !

hier sind echt paar Leutz dabei die eine gut Knowledge haben und auch noch dazu schwer aktiv !
Sehr oft liest man bei Neulingen sowas wie: Oha, Danke für die ganzen Antworten, das ging schnell. werd ich testen ... blaaa ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, SVΞN und Einfallslos^99
Stolze Zahl.

Dann alles gute zum Geburtstag.
Danke für die vielen schönen, teils auch triggernden News und Tests.
Nicht zu vergessen das Forum, wo man sich austauschen und helfen kann.
Ihr macht eine tolle Arbeit.

Jeden Tag schau ich mehrfach vorbei.
Auf weitere schöne Jahre und Zeiten.

:):):):):):):)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und SVΞN
Gibts das Forum für Klosprüche noch?

1618569095706.png

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Nitschi66, SVΞN und 6 andere
Wie, schon 22 Jahre? Kann mich an das erste Design tatsächlich noch erinnern, und mit zunehmender Professionalität von CB den Wechsel von tomshardwareguide zu CB seit einem Jahrzehnt komplett vollzogen!

CB + Igor = alles was ich brauche. Danke, auf die nächsten 22 Jahre!

Pickeboe schrieb:
Häbbie Börsdee! :schluck:

Hach, waren das damals noch Zeiten, als Krawall ein Sponsor war, wenn ich mich richtig erinnere.
Damals war Hardware ja noch ein Abenteuer, von Treibern ganz zu schweigen. ;)
Krawall ist bis heute als meine Startseite eingerichtet, auch wenn es die Seite leider nicht mehr gibt...
Ist in GameStar dann leider völlig verschwunden

Herzlichen Glückwunsch zum 22. :D
Habe damals CB von Tag 1 zumindest mitgelesen, wie die Zeit vergeht. :O

Tolle Arbeit. Bin immer wieder gerne auf Eurer Seite (eigentlich fast täglich). Bitte weitermachen.

🍻

Ich bin erst 2004 auf euch aufmerksam geworden. Glaub da war das Design so blau/gelb... bin mir nicht sicher.
Seit 2006 bin ich dann doch endgültig mitglied geworden weil es dann erst richtig los ging mit der Computerbastelei.
Glückwunsch zum 22.
Ihr seid noch immer meine erste Adresse wenn ich den Browser öffne. Irgendwas habt ihr/die Community richtig gemacht. Top!

Jan schrieb:
Kommt drauf an, wie viel du im Monat hier unterwegs bist. ;) Solltest du aktuell einen Adblocker anhaben, dann lautet die Antwort: Damit, was die besser passt, denn dann bleibst du auch dabei. (:

Oder noch anders ausgedrückt. Egal. Beides ist top!
Ich bin hier jeden Tag unterwegs, aber ohne Pro Abo aber dafür auch ohne AD Blocker :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Paul Reed
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf die nächsten 22 Jahre. :schluck:
aus einer Schülerlaune heraus
Ein sehr schöner Einblick in eure Anfänge. Quasi vom Hobbykeller zur professionellen Webseite. Super dass ihr da am Ball geblieben seid.

Besonders schätze ich eure unabhägige und ehrliche Berichterstattung, aber auch die Tests sind immer sehr gut gemacht. Auch die Nähe zu den Mitarbeitern über das Forum ist vorbildlich, man bekommt zügig Feedback und auch mal dass ein oder andere Spässchen. Es macht echt spass hier zu sein, gerne weiter so Jungs.

Meine Lieblingseite ist und bleibt ComputerBase. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Sicherlich meine am häufigsten aufgerufene Seite =)
Happy birthday!

Na dann ein Prost auf euch zurück! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Happy Birthday, bin erst 6 Jahre später dazugestoßen:)

Zurück
Oben