Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Danke für 20 Jahre in eurer Begleitung. Und hoffentlich auf 22 weitere Jahre.

G00fY schrieb:
Im deutschsprachigen Bereich seid ihr aber inzwischen einfach eine Klasse für sich und mein täglicher Anlaufpunkt!
Nicht nur da. CB wird auch regelmäßig von Tech-Youtubern im Englischsprachigen Bereich erwähnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi, SVΞN, Colindo und eine weitere Person
Bin richtig stolz auf meinen im Jahre 2004 erstellten Account. :D

Gratulation!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mihau und Blende Up
Herzlichen Glückwunsch! Bin selber bei euch seit '99 dabei, weil ich kurz nach dem Abi u. Bundeswehr ein IT-Studium begonnen hatte. Meine Registrierung erfolgte aber erst Jahre später... Hab in den Jahren einige Freunde hergeholt und selber viel von euren Artikeln / Tests mitgenommen.

In diesem Sinne -> weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin aber erst seit 5.046 Tagen dabei... :D

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum an die CB! Ich besuche diese Webseite jeden Tag und sie bereitet mir immer noch viel Freude, weil sie interessante, vielseitige und einzigartige Informationen bietet. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und linuxxer
Herzlichen Glückwunsch. :)

Toll geschrieben. Danke für den Verweis auf die Chronik. In der Tat beachtlich, welche Reichweite ihr inzwischen habt.

Die zunehmend schwierigen Arbeitsbedingungen in dieser Branche kenne ich aus erster Hand. Umso wichtiger ist es, dass unabhängige Kanäle erhalten bleiben. Alles Gute für die nächsten Jahre! 💪🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Gratulation!

KRAWALL Network, an die erinnere ich mich auch noch :D

Glückwunsch CB!
Einzige Seite, die ich täglich mehrmals besuche und das schon seit so vielen Jahren

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alles. 👍

• Gefällt mir
Gratulation und vielen, vielen Dank für diese Jahre, in denen wir immer mit er besten Auswahl von News versorgt worden sind! Ich bleibe CB auch die nächsten 22 Jahre treu. 🥳

Alles Gute an das Ganze Team , bitte macht weiter so ! :schluck:

Computerbase ist eine der letzten Seiten die ich seit mehr als 10 Jahren immer noch regelmässig besuche.

Leider nicht die Regel das sich eine Seite qualitativ so gut hält und noch nicht von einem grösseren Medienkonzern aufgekauft wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schorsch92
Das ist echt eine ordentliche Hausnummer, Glückwunsch zum Fortbestehen.!

Ich kam das erste mal 2009 mit ComputerBase in Kontakt, als ich mit 16 während meines Praktikums von meinem Praktikumsleiter, der ebenfalls erst Mitte 20 war, gefragt wurde, was ich denn eigentlich so mache, um bei IT News am Ball zu bleiben. Er empfahl mir dann eure Seite. Kaum zu glauben, dass das schon wieder 12 Jahre her ist. 2011 entschied ich mich dann selbst im Forum aktiv zu werden.

Glückwunsch an CB war fast von Anfang an dabei (damals mit 56k Modem). Bin euch und 3DCenter über all die Jahre treu geblieben, andere Seiten falls es die noch gibt besuche ich nur noch selten bzw. garnicht mehr.

Kleiner Tipp an euch um mehr Klicks zu generieren, macht Tesla News. Das zieht die Leute an...:daumen:

• Gefällt mir
Es kann nur eine Computerbase geben!
Alles Gute zum Geburtstag und vom Guten das Beste! ;)

Zurück
Oben