Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da
ghecko
Digital Caveman
Nicht nur da. CB wird auch regelmäßig von Tech-Youtubern im Englischsprachigen Bereich erwähnt.G00fY schrieb:Im deutschsprachigen Bereich seid ihr aber inzwischen einfach eine Klasse für sich und mein täglicher Anlaufpunkt!
F
floh667
Gast
Bin richtig stolz auf meinen im Jahre 2004 erstellten Account. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gratulation!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gratulation!
chesus1332
Lt. Junior Grade
Stabil, Gratulation und weiter so 👍👍
kleinesµ
Ensign
Herzlichen Glückwunsch! Bin selber bei euch seit '99 dabei, weil ich kurz nach dem Abi u. Bundeswehr ein IT-Studium begonnen hatte. Meine Registrierung erfolgte aber erst Jahre später... Hab in den Jahren einige Freunde hergeholt und selber viel von euren Artikeln / Tests mitgenommen.
In diesem Sinne -> weiter so!
In diesem Sinne -> weiter so!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin aber erst seit 5.046 Tagen dabei...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin aber erst seit 5.046 Tagen dabei...
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Herzlichen Glückwunsch. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
v3locite
Lt. Commander
Toll geschrieben. Danke für den Verweis auf die Chronik. In der Tat beachtlich, welche Reichweite ihr inzwischen habt.
Die zunehmend schwierigen Arbeitsbedingungen in dieser Branche kenne ich aus erster Hand. Umso wichtiger ist es, dass unabhängige Kanäle erhalten bleiben. Alles Gute für die nächsten Jahre! 💪🏻
Die zunehmend schwierigen Arbeitsbedingungen in dieser Branche kenne ich aus erster Hand. Umso wichtiger ist es, dass unabhängige Kanäle erhalten bleiben. Alles Gute für die nächsten Jahre! 💪🏻
tusen_takk
Lt. Commander Pro
Gratulation!
KRAWALL Network, an die erinnere ich mich auch noch![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
KRAWALL Network, an die erinnere ich mich auch noch
Charminbaer
Ensign
Alles Gute an das Ganze Team , bitte macht weiter so ! ![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Computerbase ist eine der letzten Seiten die ich seit mehr als 10 Jahren immer noch regelmässig besuche.
Leider nicht die Regel das sich eine Seite qualitativ so gut hält und noch nicht von einem grösseren Medienkonzern aufgekauft wurde.
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Computerbase ist eine der letzten Seiten die ich seit mehr als 10 Jahren immer noch regelmässig besuche.
Leider nicht die Regel das sich eine Seite qualitativ so gut hält und noch nicht von einem grösseren Medienkonzern aufgekauft wurde.
textract
Lt. Commander
Das ist echt eine ordentliche Hausnummer, Glückwunsch zum Fortbestehen.!
Ich kam das erste mal 2009 mit ComputerBase in Kontakt, als ich mit 16 während meines Praktikums von meinem Praktikumsleiter, der ebenfalls erst Mitte 20 war, gefragt wurde, was ich denn eigentlich so mache, um bei IT News am Ball zu bleiben. Er empfahl mir dann eure Seite. Kaum zu glauben, dass das schon wieder 12 Jahre her ist. 2011 entschied ich mich dann selbst im Forum aktiv zu werden.
Ich kam das erste mal 2009 mit ComputerBase in Kontakt, als ich mit 16 während meines Praktikums von meinem Praktikumsleiter, der ebenfalls erst Mitte 20 war, gefragt wurde, was ich denn eigentlich so mache, um bei IT News am Ball zu bleiben. Er empfahl mir dann eure Seite. Kaum zu glauben, dass das schon wieder 12 Jahre her ist. 2011 entschied ich mich dann selbst im Forum aktiv zu werden.
A
a-u-r-o-n
Gast
Glückwunsch an CB war fast von Anfang an dabei (damals mit 56k Modem). Bin euch und 3DCenter über all die Jahre treu geblieben, andere Seiten falls es die noch gibt besuche ich nur noch selten bzw. garnicht mehr.
Kleiner Tipp an euch um mehr Klicks zu generieren, macht Tesla News. Das zieht die Leute an...![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Kleiner Tipp an euch um mehr Klicks zu generieren, macht Tesla News. Das zieht die Leute an...
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)