Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Herzlichen Glückwunsch und dass ihr weiterhin meine Nr. 1 in Sachen "Computer und drumherum" bleibt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Es gibt nicht viele Webseite, die ich seit Jahren täglich mehrmals aufrufe. Immer mit der Freude auf neue News, Tests, die neusten Downloads und natürlich das Forum mit seiner Community.
Was ihr hier seit Jahren leistet finde ich echt super. Gibt es zu einem Produkt das mich interessiert (und natürlich auch die welche mich auf den ersten Blick nicht interessieren:cool_alt:) einen Test, dann seid ihr zu 100% meine erste Anlaufstelle, da ich die unabhängige und ehrliche Berichterstattung sehr schätze. Direkt folgend dann das Weitergehen(-klicken) zur Community. YouTube etc. ist dann nur noch zweitrangig, falls ich es überhaupt für notwendig erachte. Insta etc. ist sowieso nur Unterhaltung:-D
Macht weiter so.

Herzlichen Glückwunsch!
Ich führe Eure Seite übrigens in Bezug auf Webdesign überragend und weit besser als jegliche Konkurrenz, die ich kenne.
Ihr seid auch eine der sehr wenigen Seiten, wo ich den Werbeblocker deaktiviert habe, weil es brav bei Bildern und Bannern bleibt und nicht automatisch Videos mit Ton abgespielt werden, Popups kommen oder ähnliche Scherze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
So alt schon? duckundweg :daumen: :hammer_alt:

Anhänge

• EYx-kN4UYAEDpsF.jpg
    EYx-kN4UYAEDpsF.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 262
Bin seit 2005 dabei, nicht immer einverstanden, aber treu geblieben. Ich schätze eure Artikel (es gibt Ausnahmen) und das Forum sehr. Macht bitte mindestens 22 weitere Jahre voll. :cheerlead:

P.S.
Startseite seit 2005.

Alles Gute zum Geburtstag!
Ihr seid übrigens das erste "Magazin" seit Urzeiten, welches von mir mit einem Jahresabo unterstützt wird, weil ich dermassen viel Zeit im Forum verbringe und der Tab eigentlich immer offen ist :)

• Gefällt mir
Glückwunsch!

Hab hier sogar noch n Intel Prozessorkartenspiel rumliegen :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tommy
Wie schnell doch die Zeit vergeht, lese bereits von Anfang an hier, habe mich dann auch 2001 angemeldet und es gefällt mir immer noch hier.
Glückwunsch zur Schnapszahl 22. :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi und SVΞN
Wir sind immer noch da

Und das mit Recht, Jan! 👍
Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute und viel Gesundheit!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Beste Community im Netz! Das meiste, was ich über Computer gelernt habe, habe ich von hier, als es mich Anno damals mit meinen ersten Selbstbauversuchen in den Bann dieses Forums gezogen hat. Das hat übrigens kein anderes Forum bei mir nochmal so geschafft. Würde sogar sagen, das es meinen beruflichen Werdegang nachhaltig beeinflusst hat!

Viel vielen Dank und herzlichstens Glückwunsch zum Geburtstag!:schluck:

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch zu den 22 Jahren. Ach ich wünschte ich wäre wieder so jung.
Bin erst seit 2009 dabei. Erst nur mitgelesen. Und erst später einen Account erstellt.
Und ich muss sagen in dieser Zeit habt ihr euch gut entwickelt. Bitte weiter so!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 22 Jahre :) Lese hier seit 2002/2003 und hab mich 2006 dann mal fürs Forum angemeldet.
Ihr seit echt die einzige Seite, auf der ich gern und regelmäßig so ziemlich alles lese, das für mich interessant ist und ich bin mehrmals am Tag hier.
Vorallem der Schreibstil gefällt mir sehr gut bei euch - egal ob News/Notiz oder ein Artikel über mehrere Seiten.

Macht weiter so :)

• Gefällt mir
Jan schrieb:
ComputerBase feiert Geburtstag.
Damals wurde noch schön in D-Mark und Schilling bezahlt:
IMG_20210416_120824-01.jpeg

X-Wing Alliance hat uns in Weltraumschlachten geführt (läuft mit Mods auch unter Win 10)
IMG_20210416_120917-01.jpeg

Und das letzte Ultima erschien (jedenfalls die US Version) und bescherte uns einen Hardware Fresser aller erster Sahne, welches noch ausgiebig die 3dfx Glide Schnittstelle nutzte.
IMG_20210416_121140-01.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, linuxxer, Steueroase und 5 andere
9 Jahre lungere ich hier auch schon herum. Meine Nummer 1 Adresse rund um Thema Computer/Hardware/Software

Welches sind denn die Top10 ältesten (noch aktiven) Accounts hier?

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und Fernando Vidal
Freut mich auch, das es euch gibt. Und freut mich noch mehr, das ihr mit der Zeit geht und immer neue Wege und Betätigungsfelder findet, auch wenn es den einen oder anderen nicht schmeckt. Genau deswegen "bleibt ihr" und verschwindet nicht. Ohne Veränderung kein Überleben.

Oder wie es ein Spruch schön sagt: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"

Ihr werdet auch weiterhin meine Startseite bleiben.

CB ist meine erste Anlaufstelle für IT-Themen. So war es immer und so wird es vermutlich immer sein. Ihr macht wirklich gute Arbeit, aber ohne die Community, die in heutigen Zeiten wirklich überragend, weil höflich und mit Sachverstand und kaum Trollverseucht ist, wäre CB nur halb so viel wert.
Aber das liegt auch an der Moderation und dem Klima, das ihr vorgibt.
Auf weitere 20 Jahren und bleibt bitte, wie ihr seid.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, Steueroase und andi_sco
Glückwunsch zum Geburtstag. Schade, dass ihr in jüngster Vergangenheit jedoch sehr unfair mit langjährigen Mitgliedern umgeht. Meinen Bruder @Ruff_Ryders88 (Mitglied seit 2008) habt ihr gebannt, weil er wissen wollte was an seinem Post nicht in Ordnung war. Ich denke CB sollte nicht vergessen, dass dieses Forum unter anderem von solchen langjährigen und engagierten Usern lebt. Die Beschwerden im Feedback-Thread häufen sich diesbezüglich ja auch in letzter Zeit vermehrt. Ich finds schade.

Zurück
Oben