Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Häbbie Börsdee! :schluck:

Hach, waren das damals noch Zeiten, als Krawall ein Sponsor war, wenn ich mich richtig erinnere.
Damals war Hardware ja noch ein Abenteuer, von Treibern ganz zu schweigen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, DonUdo und dgneo
Danke an die Redaktion, dass CB auch nach über 18 Jahren immer noch meine erste Tech Anlaufstelle ist. Danke für ehrliche, ausführliche und nachvollziehbare Tests und Artikel.

Danke auch an das Forum und die tolle Community für vielfache Hilfe, Beratung und Knowhow sharing!

Tolle Seite mit tollen Menschen. Herzlichen Glückwunsch!

P.s.: wir können ja mal raten, was in 22 Jahren von jetzt an getestet wird. :D Implantate oder doch nur eine RTX 9976drölf :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Cruentatus und Frank
Happy Birthday! 🎉 🎂
Auf die nächsten vielen Schnapszahlen in der Zukunft :)
Einfach verrückt wie die Zeit verfliegt 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Bin seit der ersten Stunde dabei... Im gegensatz zu z.B. Chip.de und so Seiten immer noch die Beste Computer Seite im ganzen Web! Egal ob deutsch oder englisch. Bitte noch weitere 22 Jahre und mehr ;)

• Gefällt mir
Gratulation. Ohne zu übertreiben, meine liebste IT-Seite. Na gut, liegt auch daran das ihr auch schwerpunktmäßig Gaming besser vertretet als andere Seiten xD

• Gefällt mir
Auch von meiner Seite alles, alles Gute! Vielen Dank für all die Jahre in denen ihr uns kompetent und aktuell die IT & Computerthemen näher gebracht habt. Auch meinen Dank möchte ich an die Community hier im Forum ausdrücken die gleichfalls mit viel Engagement dazu beigetragen hat.
Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre:daumen:

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch liebes CB Team.

22 Jahre - 5 accounts. 4 davon in den ersten 15 jahren. haha
Da ich immer entweder mein passwort, email oder Benutzernamen vergessen habe.

Hoffe auf mindestens weiteren 22 jahren!

• Gefällt mir
Alles joote ihr wilden Kerle! Macht weiter wie gehabt :]

• Gefällt mir
Ich wünsche CB auch alles gute zum Geburtstag und auf hoffentlich weitere erfolgreiche Jahre.
Es wird genug Höhen und Tiefen geben, die wir gemeinsam durchschreiten werden, aber man alles als Chance sehen zu wachsen und stärker zu werden.

Der Dank gilt auch der Community, die das Forum zu dem Place 2 be macht und stets mit Rat und Tat zur Seite steht. :)

Gruß Tobias

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, MichaG und TheManneken
Die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag <3 Ich bin mittlerweile auch schon fast 8 Jahre dabei... Junge Junge Junge... Wie die Zeit vergeht. Auf die nächsten 22 Jahre :D

• Gefällt mir
Glückwunsch auch von mir. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, seit wann ich regelmäßig Eure Seite besuche, aber schon ziemlich lange.

PS. Ihr habt Euch von meiner Nr. 2 zur Nr. 1 gemausert, wenn es um Infomationen und Tets zu Computern und neuer Hardware etc. geht.

Macht bitte weiter so!

• Gefällt mir
Glückwunsch!

• Gefällt mir
Deathangel008 schrieb:
dann mal alles gute zum geburtstag. auf dass mindestens 22 weitere jahre folgen werden.

mir war bisher gar nicht bewusst dass ihr am gleichen tag wie ich geburtstag habt:D
häppy börsday by the way ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, Mordi, MichaG und eine weitere Person
Gratulation und macht weiter so bin von Anfang an dabei habe mich nur etwas später angemeldet.

Wurde von euch mal mit einem Polohemd geehrt das habe ich immer noch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, MichaG, Christi und eine weitere Person
Glückwunsch! Ich bin ja auch schon ein paar Jahre dabei. (:

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch, in den Jahren war wohl alles dabei, Hochs, Tiefs, Streits und immernoch da. :schluck:

• Gefällt mir
Auf viele weitere Jahre!

CB ist für mich die Hauptquelle für Informationen zu neuer Hardware.

Die, die wie wir den kritischen Blick auf ein Produkt als Dienst am Leser verstehen, nerven da oft nur.
Lasst euch da blos nicht unter kriegen, genau dieser kritische Blick ist es, warum ich ein treuer CB-Leser bin (und wahrscheinlich viele andere auch).

• Gefällt mir
Reaktionen: bondage game, MichaG und Cruentatus
Glückwunsch auch von mir ! Auf die nächsten 22 Jahre.

• Gefällt mir
Heavy Beersday! 🍻

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Colindo, Kalsarikännit und eine weitere Person
Alles Gute ans CB-TEAM !! :)

Also immer 3 Monate nach meinem - CHECK

Schon lang und gerne dabei !

• Gefällt mir
Zurück
Oben