Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da
Hach, waren das damals noch Zeiten, als Krawall ein Sponsor war, wenn ich mich richtig erinnere.
Damals war Hardware ja noch ein Abenteuer, von Treibern ganz zu schweigen.
Danke an die Redaktion, dass CB auch nach über 18 Jahren immer noch meine erste Tech Anlaufstelle ist. Danke für ehrliche, ausführliche und nachvollziehbare Tests und Artikel.
Danke auch an das Forum und die tolle Community für vielfache Hilfe, Beratung und Knowhow sharing!
Tolle Seite mit tollen Menschen. Herzlichen Glückwunsch!
P.s.: wir können ja mal raten, was in 22 Jahren von jetzt an getestet wird. Implantate oder doch nur eine RTX 9976drölf
Bin seit der ersten Stunde dabei... Im gegensatz zu z.B. Chip.de und so Seiten immer noch die Beste Computer Seite im ganzen Web! Egal ob deutsch oder englisch. Bitte noch weitere 22 Jahre und mehr
Gratulation. Ohne zu übertreiben, meine liebste IT-Seite. Na gut, liegt auch daran das ihr auch schwerpunktmäßig Gaming besser vertretet als andere Seiten xD
Auch von meiner Seite alles, alles Gute! Vielen Dank für all die Jahre in denen ihr uns kompetent und aktuell die IT & Computerthemen näher gebracht habt. Auch meinen Dank möchte ich an die Community hier im Forum ausdrücken die gleichfalls mit viel Engagement dazu beigetragen hat.
Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre
Ich wünsche CB auch alles gute zum Geburtstag und auf hoffentlich weitere erfolgreiche Jahre.
Es wird genug Höhen und Tiefen geben, die wir gemeinsam durchschreiten werden, aber man alles als Chance sehen zu wachsen und stärker zu werden.
Der Dank gilt auch der Community, die das Forum zu dem Place 2 be macht und stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag <3 Ich bin mittlerweile auch schon fast 8 Jahre dabei... Junge Junge Junge... Wie die Zeit vergeht. Auf die nächsten 22 Jahre