Gelesen habe ich Computerbase lange bevor ich einen eigenen Account besessen habe. Es wird so Richtung 08/09 gewesen sein. Am 16.04.11 hab ich mich dann doch angemeldet - hiha genau 11 Jahre!!!! Vielleicht war es ein Gewinnspiel, ich weiß es leider nicht mehr. Seit der Zeit ist es mehr als meine tägliche Lektüre, der ich sogar zeitweise, als extrem fauler Mensch, aktiv im Forum für PC Zusammenstellungen gefolgt bin und aktiv unterstützt habe.
Dies ist auch heute noch im privaten einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Es gibt so viele Leute im Freundes- und Bekanntenkreis, die dafür kein Verständnis und Emotion aufbringen können. Denen haben ich auch mit der Hilfe von CB immer helfen können.
Und das tägliche Lesen wird sich für mich so schnell auch nicht ändern. Vielen Dank dafür. CB Pro ftw
Dies ist auch heute noch im privaten einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Es gibt so viele Leute im Freundes- und Bekanntenkreis, die dafür kein Verständnis und Emotion aufbringen können. Denen haben ich auch mit der Hilfe von CB immer helfen können.
Und das tägliche Lesen wird sich für mich so schnell auch nicht ändern. Vielen Dank dafür. CB Pro ftw