Schmenki schrieb:Ich habe das Ticket hier mal durchsucht.
Wie lange waren eure Lieferzeiten aus Korea?
Konnte man über eine Sendungsnummer das Paket gut tracken oder nur bis zur Auslieferung aus Korea und anschließend nicht mehr?
Was meinst du mit Ticket? Ich konnte das Paket recht gut verfolgen und es hat auch nur ein paar Tage gedauert.
shadoom schrieb:Ist es normal dass schwarz nicht tief aussieht?
In der unteren linken ecke erscheint schwarz nur schwarz wenn ich meinen Blickwinkel änder so dass ich genau gerade auf die ecke schau, aber in normaler Haltung sieht es eher gräulich aus.
Die PLS Panels sollen doch einen sehr hohen Blickwinkel haben oder hat man mir ein TN angedreht?
Den Punkt habe ich auch schon angesprochen, hier ist noch mal der passende Text:
Auch sollte man wissen, dass IPS nicht perfekt ist. So hat man bei einem üblichen Sitzabstand zum Monitor in den Diagonalen ein helleres Schwarz. Bei einem komplett schwarzen Bild sind die unteren Ecken also heller als der Rest des Bildschirms. Im Gegensatz zu den anderen Technologien ist das aber meiner Meinung nach noch das geringere Übel. Bei TN hat man oben dunkel und unten hell (kennt wohl jeder). Bei VA dagegen ändert sich das Gamma zum Rand hin, was man hier sehr gut sehen kann.