hhk schrieb:Weis jemand, ob es den Achieva in der Singel InPut Variante gibt?
Der gefällt mir vom Desgin her besser, als der Qnix. Auserdem hat der eine größere Farbdichte und höhere cd/m².
Ja gibts, achte auf die bezeichnungen des Shimian. Glaub der "Light Edge Eco" ist Single Input mit DVI-D only
Ergänzung ()
Gamer:) schrieb:Hi,
Aber ist mir eigentlich egal hauptsache Preis/Leistung stimmt!
Nett wäre auch, wenn er relativ stromsparend ist!
Dann passen die eigentlich alle gut. Preis/Leistung ist bei allen Top. Solang du bei etwa 250-330€ shopst, ist ok.
Beim Design unterscheiden sich die Preisklassen etwas. Die günstigsten die meiner Meinung nach gut aussehen, sind die neueren Crossovers und manchmal auch Yamakasis. Die Qnix, Monex, First, usw. sehen recht plastikmäßig aus. Iiyama macht hübsche Dinger, ist inzwischen aufgrund der Nachfrage aber eher im 400€ Segment angesiedelt. Yamakasis gibts auch nur noch wenig billige und wenn dann nur aus unbekannten Shops. Du musst darauf achten, dass du von großen Shops kaufst, wie Green-sum oder accessories-whole, die haben mMn die angenehmere Abwicklung, auch mit Rückgabe etc.
-> achivea shimian
-> yamakasi q270
-> crossover blacktune 2735/2755/2763 amg(hab ich heute bestellt xD ma gucken)
-> crossover 27Q
> First FSM-270YG
-> Qnix modelle siehe Anfangsthread sammelpost
Ebay links kann ich hier irgendwie nicht posten, schreib mir ne PM wenn du n paar haben willst.
Zuletzt bearbeitet: