• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(2D) Worms: Reloaded kommt

cool, endlich wieder ein normales Worms... das war früher schon immer der Hit bei LAN-Partys und auch zu zweit oder zu dritt an einem PC. :)

Das letzte Worms was ich gespielt hab (Odyssee im Wurmraum für wii) konnte man total vergessen. Die Steuerung mit der Remote ist einfach viel zu unpräzise und hat zu wenig Möglichkeiten für Tastenbelegungen. Da ist mir das neue Worms doch eine willkommenen Abwechslung

freu mich schon drauf endlich wider 2D und nicht diese scheisse 3D da .....für zwischen durch einfach geil....

gibts im 4er pack für 60€ @ steam. wir sind leider zu 2. hätten wir noch 2 leute würden wir es holen ^^

hat denn einer interesse das im 4er pack zu holen?
wären 15 pro person
immerhin noch 3€ gespart^^

edit: erledigt, geht

Zuletzt bearbeitet:
Minimale Grafikerhöhung + bessere Auflösung und paar Features. Bin zwar bisschen Worms Fan aber das kaufe ich mir nicht.

Man das wird ein Wochenende! Mafia 2 und Worms REloaded stehen in's Haus, da ist genug zum zocken da :)

Vor allen Dingen Worms das ja nahezu unendlichen Spielspass bietet im Multiplayer, was habe ich Worms Armageddon geliebt damals :) Ich freue mich ja so sehr.

Mir wäre es übrigens total egal ob das Spiel nun 18 Euro oder 28 kostet, ich würde es kaufen!

TF2-Spieler die Worms Reloaded kaufen kriegen übrigens auch einen neuen Hut und Holy Hand Grenades:

soldier_worms_small.png

Weiß jemand, wann's kommt? Hab vorbestellt, ist aber noch nicht verfügbar. Also welche Uhrzeit?

edit: Es erscheint um 17 Uhr! Hier der Link zum Countdown: -->KLICK!<--

edit2: Müsste nach dem Countdown 18 Uhr sein. Bin mir aber nicht sicher, auf jeden Fall kommt's heute. :D

Zuletzt bearbeitet:
das spiel sieht schon ganz witzig aus, nur die würmer sind nicht mehr so toll wie in worms world party. ich hoffe, dass alle game-features und waffen von worms 1 bis zum letzten erschienenden teil enthalten sind. aber wird es überhaupt ne demo geben?

Ich kann es immer noch nicht herunterladen als Vorbesteller :(

Release ist halt erst der 26. ;)
Wärens 10€ würd ich sofort zuschlagen, 18 ist mir etwas zuviel :S

Ja aber in Steam steht das Vorbesteller es 24 Stunden früher bekommen!

JA, die sollten Vorbesteller 24 Std. vorher Zugang erhalten! :(

und im Steam-Shop steht: wird in ungefähr 23 Stunden freigeschaltet :mad:

na ja, wahrscheinlich eher ab 19:00 Uhr, während des Summersale änderte sich das "24-Stunden- Angebot" auch immer um 19:00 Uhr...

wir werden sehen :freaky:

Zurück
Oben