-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(2D) Worms: Reloaded kommt
- Ersteller Guest83
- Erstellt am
Lotusblüte
Lt. Commander
Der Bericht bei Winfuture klingt da aber wesentlich positiver als die meisten der Kommentare hier
.

LaserDiscDude
Captain
Weil kein Spiel perfekt ist und alle hier sehr hohe Erwartungen vom Spiel haben. Also mir reicht das!
Endlich ist das Spiel draussen! Klar muss man sich erst an das ein wenig neue Spielgefühl gewöhnen, aber es macht soooviel Spaß! 
Hab noch ein wenig informationen zu Worms Reloaded gefunden.
Hier gibt's ne große Deutsche Worms Seite mit eigenem Forum: http://www.worms-reloaded.de
Und gestern erst gesehen: http://www.esl.eu/de/wr/ ne Online Liga. Die haben gestern schon das erste große Worms Reloaded Turnier veranstaltet.
Hat jemand lust sich dort anzumelden und ein paar Spielchen zu machen? Wenn jmd spielen will, kann er mich ja mal in Steam adden: shooter2384

Hab noch ein wenig informationen zu Worms Reloaded gefunden.
Hier gibt's ne große Deutsche Worms Seite mit eigenem Forum: http://www.worms-reloaded.de
Und gestern erst gesehen: http://www.esl.eu/de/wr/ ne Online Liga. Die haben gestern schon das erste große Worms Reloaded Turnier veranstaltet.
Hat jemand lust sich dort anzumelden und ein paar Spielchen zu machen? Wenn jmd spielen will, kann er mich ja mal in Steam adden: shooter2384

Lotusblüte
Lt. Commander
Für 15 € wäre es eine Überlegung wert.
Hätte noch jemand Interesse an einer 4er-Bestellung
?
Hätte noch jemand Interesse an einer 4er-Bestellung

Zuletzt bearbeitet:
Lotusblüte
Lt. Commander
Gut, dann sieht's so aus:
Interessenten: 2/4
.
Fehlen noch zwei ...
Interessenten: 2/4

Fehlen noch zwei ...
Footluck0r
Lieutenant Pro
Hi leute ich hab folgendes Problem:
Immer wenn ich in dem Game bin flieg ich für kurze Zeit auf dem Desktop bis ich wieder manuell ins game reingehe, (als würde ich alt + tab drücken) Manschmal komm ich für 2 sekunden ins game und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Ich bin gerade am rätseln woran das liegen kann. Ich habe schon probiert meinen 2. Monitor über den Treiber zu deaktivieren ... bringt leider nichts. Windows - 7- Basic theme bringt leider auch nichts. Bisher weiß ich (noch) nicht was ich sonst probieren soll...
Villt habt ihr nen paar Denkanstöße
Achso unter Catalyst 10.7 sowie 10.8 tritt dieser Fehler auf
Immer wenn ich in dem Game bin flieg ich für kurze Zeit auf dem Desktop bis ich wieder manuell ins game reingehe, (als würde ich alt + tab drücken) Manschmal komm ich für 2 sekunden ins game und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Ich bin gerade am rätseln woran das liegen kann. Ich habe schon probiert meinen 2. Monitor über den Treiber zu deaktivieren ... bringt leider nichts. Windows - 7- Basic theme bringt leider auch nichts. Bisher weiß ich (noch) nicht was ich sonst probieren soll...
Villt habt ihr nen paar Denkanstöße
Achso unter Catalyst 10.7 sowie 10.8 tritt dieser Fehler auf
Peter Griffin
Commander
versuch mal das game zu neuinstallieren. mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein. 

Lotusblüte
Lt. Commander
Hätte noch jemand Interesse an einem Worms: Reloaded 4er-Pack?
Lotusblüte
Lt. Commander
sHinO und Drullo321, ich schreibe euch beiden mal eine PN.
hiredbrain
Lieutenant
sucht hier noch jemand für das 4er pacK?
Lotusblüte
Lt. Commander
Die Kampagne mag vielleicht nach ein paar Partien nichts besonders interessant sein.
Dafür ist der Spaß im Multiplayer umso größer
.
Die Partien dauern meist maximal 10 - 15 Minuten.
Die Unfähigkeit der eigenen Person oder des Gegners ist manchmal einfach nur urkomisch.
"Friendly Fire" ist da allgegenwärtig und gerne auch einmal tödlich
.
Besonders interessant finde ich, dass eine Partie nie vorzeitig entschieden ist, da sie sich ganz schnell wenden kann.
Auch wenn man wie der sichere Sieger aussieht, kann man innerhalb von zwei Zügen alle seine Würmer verlieren
.
Dafür ist der Spaß im Multiplayer umso größer

Die Partien dauern meist maximal 10 - 15 Minuten.
Die Unfähigkeit der eigenen Person oder des Gegners ist manchmal einfach nur urkomisch.
"Friendly Fire" ist da allgegenwärtig und gerne auch einmal tödlich

Besonders interessant finde ich, dass eine Partie nie vorzeitig entschieden ist, da sie sich ganz schnell wenden kann.
Auch wenn man wie der sichere Sieger aussieht, kann man innerhalb von zwei Zügen alle seine Würmer verlieren