-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(2D) Worms: Reloaded kommt
- Ersteller Guest83
- Erstellt am
Pesti!
Lt. Commander
Bislang anscheinend noch nicht. Also ich weiß nichts davon und hab auch nichts darüber gefunden. Vielleicht wird's nachgereicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Es gibt ja bei Steam ein paar Spiele, die es auch für den Mac gibt, aber die waren dann von Anfang an dafür gemacht und wurden nicht erst später dazu aufgebohrt.
Cefairon
Captain
Eigentlich wollte ich ja warten bis es 10€ kostet. Bin aber nun doch zu neugierig gewesen und hab es mir gekauft. Es läd gerade runter.
Mal schauen ob es mehr Spaß macht als Hedgewars.
EDIT:
Tjoa... und Hedgewars hat weiter die Nase vorn.
Die Ninjaseil Physik in W:R finde ich schrecklich. Ich hab irre Problem gescheit zu schwingen. Ist aber wohl Gewöhnungsache.
Das Waffenmenü ist für mich zu groß und zu unübersichtlich (Da erkennt man den Konsolenursprung). Man kann zwar alles auch noch mit den F-Tasten auswählen, aber ich hätte eine entsprechende Anordnung im Menü gut gefunden.
Insgesamt sind mir die Menüs zu groß, bzw. die verwendete Schrift. Das würde ich gerne alles ein wenig kleiner haben. Das trifft auch auf die Stärkeanzeige zu. Der anwachsende Balken könnte auch ein bisserl schmaler sein.
Ich will einen Fenstermodus! Und wenn ich schon den Würmern unterschiedliche Kopfbedeckung aufsetzen kann, warum denn nicht für jeden Wurm eine andere? Das würde mir sehr gut gefallen, da es auch soviele tolle Hüte gibt.
Ich hatte meine Zweifel an dem Spiel und sie wurden bestätigt. Ich hätte bis zum 10€ Angebot warten sollen.
Was wirklich positives kann ich noch nicht sagen, aber ich habe auch nur ein kurzes Testspiel gegen mich selbst gemacht.
Aber ein CB Match wäre trotzdem evtl. mal ganz nett.
Mal schauen ob es mehr Spaß macht als Hedgewars.
EDIT:
Tjoa... und Hedgewars hat weiter die Nase vorn.
Die Ninjaseil Physik in W:R finde ich schrecklich. Ich hab irre Problem gescheit zu schwingen. Ist aber wohl Gewöhnungsache.
Das Waffenmenü ist für mich zu groß und zu unübersichtlich (Da erkennt man den Konsolenursprung). Man kann zwar alles auch noch mit den F-Tasten auswählen, aber ich hätte eine entsprechende Anordnung im Menü gut gefunden.
Insgesamt sind mir die Menüs zu groß, bzw. die verwendete Schrift. Das würde ich gerne alles ein wenig kleiner haben. Das trifft auch auf die Stärkeanzeige zu. Der anwachsende Balken könnte auch ein bisserl schmaler sein.
Ich will einen Fenstermodus! Und wenn ich schon den Würmern unterschiedliche Kopfbedeckung aufsetzen kann, warum denn nicht für jeden Wurm eine andere? Das würde mir sehr gut gefallen, da es auch soviele tolle Hüte gibt.
Ich hatte meine Zweifel an dem Spiel und sie wurden bestätigt. Ich hätte bis zum 10€ Angebot warten sollen.
Was wirklich positives kann ich noch nicht sagen, aber ich habe auch nur ein kurzes Testspiel gegen mich selbst gemacht.
Aber ein CB Match wäre trotzdem evtl. mal ganz nett.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich nicht beklagen, da ich nur den Originaltitel von damals kenne (Worms auf Amiga 1994), finde ich Reloaded schon eine ganz schöne Überraschung.
Vielleicht sollten wir nicht immer meckern sondern einfach nur genießen. Zumindest hatte ich viel Spass heute nacht mit meinen Freunden denen beim Schwingen mit dem Seil zuzuschaun, Abstürze deluxe brachten uns dann doch zum Lachen. Insgesamt sehr positiv.
Vielleicht sollten wir nicht immer meckern sondern einfach nur genießen. Zumindest hatte ich viel Spass heute nacht mit meinen Freunden denen beim Schwingen mit dem Seil zuzuschaun, Abstürze deluxe brachten uns dann doch zum Lachen. Insgesamt sehr positiv.
darkarchon
Commander
Hat man mit Hedgewars auch - nur all das auch noch kostenlos und fuer jede verfuegbare Plattform.tomsen78 schrieb:Vielleicht sollten wir nicht immer meckern sondern einfach nur genießen. Zumindest hatte ich viel Spass heute nacht mit meinen Freunden denen beim Schwingen mit dem Seil zuzuschaun, Abstürze deluxe brachten uns dann doch zum Lachen. Insgesamt sehr positiv.
Cefairon
Captain
So, jetzt hab ich auch mein erstes MP Spiel hinter mir. Gleich gewonnen.
W:R macht Spaß, aber am Multiplayer muss noch gearbeitet werden. Das laggt noch ganz gewaltig. Dadurch hat sich das Spiel auf unschöne weise verlängert.
Auch da hat Hedgewars bis jetzt die Nase vorn.
EDIT:
Den Chat finde ich nicht gut. Ich hab mich erst gewundert wieso auf einmal ein Telefon im Bild ist. Ich hab erst gesehen, dass mir mein Gegner was geschrieben hat, als ich zufällig das Chatmenü geöffnet habe.
Ich fände es wesentlich besser, wenn der Chat einfach unten oder oben eingeblendet wird. Es kann auch nur die neueste Nachricht sein und der restliche Verlauf dann im normalen Fenster. Die Antwort sollte man auch ohne extra Menü einfach eintippen können.
W:R macht Spaß, aber am Multiplayer muss noch gearbeitet werden. Das laggt noch ganz gewaltig. Dadurch hat sich das Spiel auf unschöne weise verlängert.
Auch da hat Hedgewars bis jetzt die Nase vorn.
EDIT:
Den Chat finde ich nicht gut. Ich hab mich erst gewundert wieso auf einmal ein Telefon im Bild ist. Ich hab erst gesehen, dass mir mein Gegner was geschrieben hat, als ich zufällig das Chatmenü geöffnet habe.
Ich fände es wesentlich besser, wenn der Chat einfach unten oder oben eingeblendet wird. Es kann auch nur die neueste Nachricht sein und der restliche Verlauf dann im normalen Fenster. Die Antwort sollte man auch ohne extra Menü einfach eintippen können.
Zuletzt bearbeitet:
LaserDiscDude
Captain
Das mit dem Chat finde ich auch eine üble Sache. Es ist halt immer noch so alles gehalten wie in Worms Armageddon.
Peter Griffin
Commander
langsam würde ich sagen, dass der teil schlechter als worms world party ist. ich habe alles aus worms world party erwartet, und natürlich auch neues. aber wenn ich mir so einige beiträge hier anschaue, kommen mir zweifel auf. einige waffen wurden einfach so entfernt, es sollen nur noch 4 würmer pro team möglich sein (normalerweise sollte man jetzt pro team in einem feld eine zahl angeben können, wieviele würmer im team sein sollen, natürlich so viele man will, hätte ich schon erwartet), das menü scheint immer noch nicht übersichtlicher gemacht worden sein (stichwort: scrolldown-menü), es gibt keine teamflaggen mehr und wer weiß was noch alles. aber es gibt natürlich auch vorteile, wie der neue tutorial-modus. trotzdem bleib ich bei world party.
Pesti!
Lt. Commander
Peter Griffin schrieb:trotzdem bleib ich bei world party.
Naja, wenn's funktioniert ist doch super.Peter Griffin's Signatur schrieb:BS: Win Vista Home Premium
Obscurito
Lt. Junior Grade
tomsen78 schrieb:Also ich kann mich nicht beklagen, da ich nur den Originaltitel von damals kenne (Worms auf Amiga 1994), finde ich Reloaded schon eine ganz schöne Überraschung.
Recht hast du, seltsames gemecker gibt es doch immer, einfach ignorieren und weiter Spaß haben! ich mache hier ein Multiplayermatch nach dem anderen und Spaß habe ich dabei jede Menge! Da snicht jedem alles gefallen kann und man immer was zu meckern findet wenn man will ist doch klar, also was solls
Wir, die es mögen, haben Spaß und alle die keinen Spaß daran haben spielen es eben nicht, die einen stören die anderen nicht, also was soll's
So, auf das wir uns sehen im nächsten Match, wer weiß das schon
Cefairon
Captain
Ich hab mal 2 Fragen
1. Gibt es auch feste Maps, die also immer gleich aussehen? Die hab ich nämlich noch nicht gefunden. Die Titanic Map die es mal in nem Video zu sehen gab, fällt mir etwa ein. Oder läuft das immer über den Random Map Editor.
2. Was für einen Sinn haben die in den Teameinstellungen wählbaren Titel? Werden die dann im Spiel irgendwo eingeblendet?
1. Gibt es auch feste Maps, die also immer gleich aussehen? Die hab ich nämlich noch nicht gefunden. Die Titanic Map die es mal in nem Video zu sehen gab, fällt mir etwa ein. Oder läuft das immer über den Random Map Editor.
2. Was für einen Sinn haben die in den Teameinstellungen wählbaren Titel? Werden die dann im Spiel irgendwo eingeblendet?