@ Madnex
Also könnten es die Jumper sein. Davon hab ich keine ahnung wie muss ich die denn setzen??
Also könnten es die Jumper sein. Davon hab ich keine ahnung wie muss ich die denn setzen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Zitat von Bunkerhans aus dem Eröffnungsbeitrag:JSP111 schrieb:Wenn ich Bunkerhans aber richtig gelesen hatte, gibt es einen gravierenden Unterschied - bis zur Frage von Lawnmower schien er die Platte ausschließlich über USB angeschlossen zu haben, und nicht über (e)SATA
Glaube ich nicht. Ein BIOS-Update löscht normalerweise keine BIOS-Passwörter.Lawnmower schrieb:Update:
Kommst Du jetzt ins BIOS rein?
ich ging davon aus dass er ein Reset gleich mitgemacht.Glaube ich nicht. Ein BIOS-Update löscht normalerweise keine BIOS-Passwörter.
Da ist aber einer mutig. Ein Jumper hätte es auch getan. Ein Mal mit dem Schraubenzieher abgerutscht und auf die Platine gekommen und du hättest dir unter Umständen ein neues Board kaufen können. Aber ist ja noch mal gutgegangen.Bunkerhans schrieb:Ich hab zwischen die pins für 10 Sekunden nen Schraubenzieher gehalten und siehe da das passwort war weg.
Mach doch mal bei HDAT2 von der Device List und von beiden (der 2TB und der 1,5TB) Platten vom Overview ein Foto und stell die in den AnhangWenn es nur die neue 2TB Platte gewesen währe hätte ich gedacht die hätten aus versehen ne 1TB Platte geliefert.
Aber meine alte 1,5TB externe wird ja auch mit 500 GB angezeigt und hat angeblich keine HPA Patition.
Der Anschluss per USB wird der Grund dafür sein. Schließe die Platte bitte mal direkt per SATA an.So die platte am USB anschluss (da steht BIOS) wird als 1 TB platte erkannt die hat aber eigendlich 2 TB. HPA wird auch nicht angezeigt.
Bunkerhans schrieb:Meine frage ist eigendlich relativ einfach ich kann mir das aber nicht erklären.
Ich habe mir vor 2 tagen eine neue interne 2TB Festplatte bei Caseking bestellt.
Auf dem aufkleber auf der festplatte steht auch das sie 2TB hat.
Als ich sie eingebaut hatte sagte mir windows aber sie habe nur 1TB kapazität.