2x 8800gtx SLI

Bei mir geht SLI wunderbar.. Ich hab in jedem Game deutlich mehr FPS als mein Kumpel mit "nur" einer 8800 GTX .. Man(n) muss sich keine 280GTX kaufen.. Ich find das eeh Schwachsinn.. Ich warte auf die nächste Generation.. Ich kauf mir immer frühestens jede zweite Generation..

cYa

@Atenza: laut syprofile hast Du ein Bequiet 550W? Sollte noch ausreichen. Ich würde es testen. Wenn es nicht reichen sollte, lannst Du immer noch ein stärkeres kaufen. Kaputtgehen kann nichts.

@t4mm3r: reicht Dir denn die Leistung Deines SLI-Verbundes nicht mehr aus? Wenn sie noch reichen sollte, würde ich die jetzige Generation überspringen.

habe es gerade geändert
habe ein 750 W nt drin
als ich stalker gezockt habe, ist nach ca. 5 minuten der PC ausgegenagen.
habe es 2 mal probiert ... 2 mal das gleiche
hab gelesen das beide 8800gtx unter volllast schon bei über 500W sind
cpu ist bei 100 W

Zuletzt bearbeitet:
Kenn die Firma nicht. Was die Suchmaschinen allerdings für Preise ausspucken, kann es sich nur um Billig-Teile handeln :freak:. Könnte also schon das Problem sein.

1x16 (2.0) und 2x8 (2.0), insgesamt 3 Slots.

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber was sagt denn GPU-Z über die lane-Anbindung, wenn Du da die karten durchschaltest?

hm ich bin seit einigen monaten ein stolzer besitzer über ein 8800ultra gespann XD
und ich hatte bis auf hitzeprobleme keine probleme damit. Leistung ist sehr stark gestiegen, vorallem kann ich soviel AA reinmachen wie ich will ohne das da viel fps verloren gehen. was ich nun mit Nhancer auf 16 fach AA habe mit transparenz(Super) AA. und habe in keinem spiel performence probleme damit, auch nciht in crysis, welches ganz anders ist zu spielen, als "nur" mit einer. ist ein viel schnellerer spielablauf XD somit das spiel auch schwerer^^

von microrucklern hatte ich noch nie probleme.
hitzeproblem habe ich mit einem Artic Cooling 8800extreme gelöst, welcher knapp 30 euro kostet. aber achtung braucht 2.5 slots im gehäuse... sollte aber bei deinem board kein problem sein da es ja auch 3 lanes hat...

nun viel glück und spass mit deinem SLI gespann...

greez

... von Vista 32/64 auch (allerdings unbedingt das Patch oder besser SP1 aufspielen). Welches Problem besteht weiterhin, dass SLI immer noch nicht läuft? Die 2 SLI Steckplätze je Karte sind übrigens für Tripple (3x) SLI gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
sli läuft
habe beim 3d mark vantage 3500 punkte mehr
das ist OK
sp1 habe ich auch installiert, ist auf meiner vista dvd mit drauf
welchen patch meinst du? vielleicht bügel ich den mal drüber
welches problem: leichtes ruckeln der maus und des sounds ... in games und im win-betrieb

bzgl. deiner aussage mit tripple sli ... sollte doch egal sein an welche der beiden SLOTS ich die brücke stecke oder? danke trotzdem für die info

Zurück
Oben