Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat schon jemand erfahrungen mit sliverbund einer Nvidia GTX 260 216 1792 MB und einer NVIDIA GeForce GTX 260 - 896 MB? Ich erhoffe mir ein wenig das die 216 nicht voll ausgebremst wird?Freue mich über die Meinungen von euch
Was soll das bringen? Du beschränkst Dich damit ja nur selbst.
SLI wird sich wahrscheinlich nicht starten lassen, solange bis Du die Coolbits von Nvida nicht aktivierst.
Ansonsten verzichtest Du dabei natürlich auf die 900MB zusätzlichen Speicher der Graka mit dem Mehrspeicher. Du hast dann zwar mehr Rohleistung, kannst die aber aufgrund fehlendem VRAMs nicht in BQ umsetzen.
das proplem entstand dadurch das ich vor 8Wochen die kleinere gekauft habe und letzte woche mein PC geschrottet wurde.Nun habe ich mir einen neuen PC geholt wo die leistungsstärkere 260 drin war und d kam ich auf die idee beide zu koppeln aber wenn sie ausgebremst wird lass ich das ganze natürlich.
Danke für die infos
Ausgebremst kann man nicht sagen, hängt von deinen Settings ab wenn sie extrem VRam lastig sind, dann kann es schon passieren, wenn du die Karte sowieso schon hast kannst du es ja testen, aber achte auf den Netzteil und das es mit deinem Mobo geht.
Wenn Du schon beide da hast ... was hindert Dich daran es auszuprobieren ob es für Dich punkte bringt?
Schon mein Bastel-Trieb würde sagen "ich versuchs einfach".
Ansonsten wäre es ja vllt auch möglich ein Profil zu erstellen, was dem Treiber sagt, bei welchen Spiel Sli aktiviert werden soll und bei welchen nicht. Du kannst somit beide einbauen, aber falls ein Spiel mehr Vram benötigt als das SLI Verbund liefern kann, wird automatisch SLI deaktiviert und die GTX 260 mit 1,7 GB Vram übernimmt die Aufgabe.
Vllt weiß HisN da ja was zu, ob so was dann überhaupt möglich ist. Ich hatte bisher nur Erfahrung mit 2 unterschiedlichen Grakas in einem System zu Desktop Erweiterung.
Ansonsten einfach mal testen. in welcher Auflösung willst du denn spielen und mit welchen Settings, ich weiß das das noch nicht viel heißt, allerdings kann man daran doch oft sehen ob der Vram reichen sollte oder nicht.