• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 bar Leute unbesiegbar ?

Skript

Lt. Junior Grade
Hey leute ich hab mal eine Frage an euch und zwar habe ich das problem das ich leute mit ner 3 strich verbindung oder schlechter sogut wie nicht mehr down bekomme. (keine hitmarker und 1 hit)
Aber wenn die gegner ne 4 bar haben läuft alles ganz normal.

HÄ?! Wovon genau redest du da???

Diese Anzeigen sind doch immer unterschiedlich und daher kann ich mit 3 Balken als Angabe nichts anfangen.

EDIT: Zum Teufel, welches Spiel meinst du eigentlich. Wir sind doch nicht im Kindergarten hier. Ich tippe mal auf COD (weis auch nicht warum).

Zuletzt bearbeitet:
ohh sry mw3 (sollte sich danke der wunderbaren lag compensation selbstverständlich sein)
falls ich gerade müll geschrieben hab tuts mir leid, da ich noch etwas rage..^^

kaum sowas schlechtes gelesen wie hier ...

1. Was willst du
2. welches spiel
3. WTF

Also bei COD zB. ist ja 4 Balken super für den spieler der diese hat, kaum bbis keine laggs = 1 shcuss und der sitzt ... schau mal lagswitch bei google, da wird es erklärt wi und was es macht und warum ...

ich habe das problem ja nur in mw3 und einige aus meinem clan auch

in anderen spielen (mw2, black ops, bf3) läufts ja auch.

ich stells mal iwie dar.

ich (4 bar) gegner (4 bar) = perfekt
ich (3 bar) gegner (4 bar) = gut
ich (4 bar) gegner (3 bar) = unspielbar

gibt es möglichkeiten was dagegen zu machen ?

(btw hab 70 moabs und in blops ne 4.3er kd also am skill sollte es nit liegen^^)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, achtet mal auf das Unterforum...na merkt ihr was?
Also es ist generell so, dass man Spieler die stark laggen nicht gut down bekommt.

xD geiles lied :P

nur gibt es da keine möglichkeiten.. ? weil ein clan mate von mir hat sogut wie nie lags 10mb/s upload.
hat das vllt was mit der upload rate zu tun ?

Ich würd jetzt nich anfangen und MW3 und BO verlgeichen...
Das Spiel kannste eh knicken...

Jetzt mal etwas was zum Thema beiträgt:
Wie siehts mit deinem NAT-Typ aus?
Strikt, Offen?
Ports geöffnet?

Wie siehts in nem privaten Match aus? probier das mal mit nem Mate, vielleicht verschiedene mit verschiedenen Verbindung um die 3 bzw. 4 Balken zu simulieren und dann einfach mal n bissl rum daddln und gucken wie sich das auswirkt im laufen etc.

EDIT:
Beim zocken werden gerade mal ein paar KByte an Traffic entstehen, wohl eher nicht :)

in privaten spielen lagge ich sogut wie nie.
mein nat ist auch offen und durch den promod in mw3 kann man auch die pings sehen..(habe nur meine zweifel ob die stimmen)
laut promod bin ich meistens auf nem 86er ping und einzelne gegner mit 150+ sind einfach "godlike".

Also wenn ich in 3 Bars gewesen bin, fühle ich mich danach auch immer unbesiegbar!

Pro mod MW3 ?
irgendwie nicht möglich.

Zurück
Oben