Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich hab mal eine Frage an euch und zwar habe ich das problem das ich leute mit ner 3 strich verbindung oder schlechter sogut wie nicht mehr down bekomme. (keine hitmarker und 1 hit)
Aber wenn die gegner ne 4 bar haben läuft alles ganz normal.
ohh sry mw3 (sollte sich danke der wunderbaren lag compensation selbstverständlich sein)
falls ich gerade müll geschrieben hab tuts mir leid, da ich noch etwas rage..^^
Also bei COD zB. ist ja 4 Balken super für den spieler der diese hat, kaum bbis keine laggs = 1 shcuss und der sitzt ... schau mal lagswitch bei google, da wird es erklärt wi und was es macht und warum ...
Ich würd jetzt nich anfangen und MW3 und BO verlgeichen...
Das Spiel kannste eh knicken...
Jetzt mal etwas was zum Thema beiträgt:
Wie siehts mit deinem NAT-Typ aus?
Strikt, Offen?
Ports geöffnet?
Wie siehts in nem privaten Match aus? probier das mal mit nem Mate, vielleicht verschiedene mit verschiedenen Verbindung um die 3 bzw. 4 Balken zu simulieren und dann einfach mal n bissl rum daddln und gucken wie sich das auswirkt im laufen etc.
EDIT:
Beim zocken werden gerade mal ein paar KByte an Traffic entstehen, wohl eher nicht
in privaten spielen lagge ich sogut wie nie.
mein nat ist auch offen und durch den promod in mw3 kann man auch die pings sehen..(habe nur meine zweifel ob die stimmen)
laut promod bin ich meistens auf nem 86er ping und einzelne gegner mit 150+ sind einfach "godlike".