Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News30 bis 240 Watt: Anker bringt neue USB-C-Ladegeräte exklusiv in Apple Stores
Anker hat eine neue Serie von USB-C-Ladegeräten vorgestellt, die ab heute exklusiv auf apple.com und in ausgewählten Apple Stores weltweit erhältlich ist. Die neuen USB-C-Ladegeräte sind in den Leistungsklassen 30 Watt, 50 Watt, 70 Watt, 150 Watt und 240 Watt erhältlich und bieten unterschiedlich viele Anschlüsse.
war schon von Anfang an bei Anker dabei und werde da auch bleiben. Sie liefern super und innovative Produkte mit hoher Qualität. Bisher habe ich immer die höherpreisigen Produkte geholt. Seien es Multi-Stecker oder PowerBanks. Apple hat hier einen smarten Move gemacht, wovon Anker natürlich sicherlich profitiert. Exklusivität bedeutet auch "reservierte Preisbereiche" ;-) Ich hoffe nur, dass es nicht zu Preis-Spillovereffekte auf die nicht-exklusive Anker Apple-Produkte kommt, sollten sie einen zu starken "Höhenflug" erfahren. Das wäre für mich das Aus für Anker-Produkte.
Bei Anker kriegt man das auch für einen ähnlichen Preis. Hier muss man eben bedenken: gewisser Apple-Aufschlag und zudem Vergleich Straßenpreis mit UVP.
Aber leider keine Info, wie sich die Ladung über die Ports verteilt, wenn ein Gerät (140W, einzige Info), zwei, drei oder vier Geräte angeschlossen sind..
Etwas beschrieben ist es schon. Guck mal bei den Produktbildern die Ports an. Dort steht bei einem Port, wie viel dieser allein maximal kann. Und dann steht dort, wie die Summe von mehreren Ports maximal sind. Eine genauere Aufschlüsselung gibt es allerdings nicht. Sollte für den normalen Kunden aber reichen.
Aber leider keine Info, wie sich die Ladung über die Ports verteilt, wenn ein Gerät (140W, einzige Info), zwei, drei oder vier Geräte angeschlossen sind..
Also ich nutze für unsere Geräte nur Anker Produkte, kaufe sie natürlich nicht zur UVP.
Top Qualität und nie Probleme gehabt.
Verstehe hier nur nicht, wieso man Apple exklusive Produkte andrehen möchte...gibt wahrscheinlich trotzdem Menschen, denen die Preise latte sind und sich die Sachen anschaffen.