v3locite
Lt. Commander
Ja. Nein. Woher willst du wissen, wie heiß die Speicherchips werden? Wie lange die durchhalten?hennich schrieb:Es trifft halt alles nicht zu. Seit April nicht. Trotz über 30° Außentemp. trotz stress auf der CPU / GPU. Was soll ich jetzt machen ? ... Alles trifft nicht zu. Kann mich nur wiederholen
Alles, was wir wissen ist: Deine PS5 wird (subjektiv) nicht zu laut und (beim Anfassen) nicht zu heiß. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bestreite ja auch gar nicht deine Erfahrung, sondern dass man die automatisch auf alle anderen übertragen kann.
Cool, so soll es sein! 👍hennich schrieb:Ich liebe die PS5 und sie läuft 1a
Klingt aus Endkundensicht absurd, aber bei Massenprodukten werden Ersparnisse im Centbereich relevant. Wobei für Sony hier letzteres relevanter sein dürfte, also: Fertigungs- und Materialkosten der Teile. Wenn man sich die Revisionen der PS4 Pro ansieht, stellt man zum Beispiel fest, dass dort ein rückseitiges Fixierblech für den APU-Kühlkörper mit vier Schrauben (Bild) durch ein kleineres mit zwei Schrauben ersetzt wurde. Zu bezeugen an meiner Pro, gekauft im Dezember 2018.Toni_himbeere schrieb:Meinst du das gerade ernst? Wenn in einem Güterzug mal 1.000 PS5 liegen, willst du mir also erklären dass es da eine Rolle spielt?
Das sind ein paar Gramm Metall, irre! Warum also das Ganze? Weil es sich lohnt. Scheinbar.
Zuletzt bearbeitet: