Muhviehstar
Lieutenant
Ich nutze zu 80% IE7 und den Rest Safari (Win). Zum normalen surfen kann man doch nehmen, was man will, da ist doch kein Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mrdance schrieb:Die Statistik der CB-Sietenabrufe zeigt, wie wir hier als community zu den browsern eingestellt sind.jeder der (relativ) virenfrei surfen will, kommt wohl nicht um den firefox herum.
![]()
kingdodo schrieb:Naja ich würd mal so sagen, die Leute, die entwas Ahnung vom Computer/Internet haben, benutzen den Firefox.
Scheint ja so, als seien gerade die, die zu FF wechseln, so Viren gefährdet. Wo treibt ihr euch denn rum? Ich habe mir mit dem IE jedenfalls noch nichts eingefangen.mrdance schrieb:jeder der (relativ) virenfrei surfen will, kommt wohl nicht um den firefox herum.![]()
Früher war es schon so. Wer den IE6 nutzte war wirklich selber schuld.was hat eigentlich die IE Nutzung mit PC-Erfahrung zu tun?
Das kannst du auch sein, denn der FF3 dürfte nach meinen Erfahrungen mit der Beta den IE7 wieder in den Schatten stellen können.Dennoch bin ich gespannt auf den FF3.
IE6 ist löchrig wie schweizer Käse, aber mit dem IE7 hat das nichts zu tun. Der ist sogar meist sicherer als der FF2.IE7 weiß ich nich genau.
Also FF benötigt mit der Zeit immer mehr Speicherplatz. Beim IE hab ich das noch nicht beobachtet, die benötigten Ressourcen werden auch größer, aber nicht so wie bei FF. Teilweise musste ich FF dann mittels Taskmanager beenden und wieder neustarten, damit ich einigermaßen schnell Windows nutzen kann (hab nur 378 MB RAM). Beim IE 7 geht auch alles noch klar, wenn ich 10 Tabs auf hab und den Rechner nur im Standby lasse, am nächsten Tag den Deckel aufklappe, Windows starte und mit dem IE da weitermache, wo ich am Vortag stehen geblieben bin. Die Performance stimmt also. Jedoch haben neue PCs ja eh mehr RAM, da sollte das nicht so das Problem sein.TheNepomuk schrieb:Hallo, ist das bei euch auch so, dass FF extrem viel Systemressourcen benötigt? Da ich fast ausschließlich FF benutze habe ich keinen direkten vergleich mit anderen Browsern!
Ist ein Bug im FF2.Also FF benötigt mit der Zeit immer mehr Speicherplatz.