News 300 Mio. IE7-Nutzer, 125 Mio. surfen mit Firefox

Nun,ich mußte ersteinmal kräftig Luft holen,als ich gelesen habe,das du FF fast täglich benutzt,sorry,kriege mich immer noch nicht ein,zumal ich desweiteren bemerkt,das es in dieser Form allgemein das Verständnis ist,über den Firefox zureden bzw. zuschreiben auweia,wenn ihr wüßtest.....FF.....Faust Fi.. bedeutet *gröhl* *lautlach*

nun,also,das der Firefox....ich schreibe jetze nicht FF *fg*....extreme Rescourcen benötigt,also kann ich in keinsterweise bestätigen,im Gegenteil,arbeitet auch noch besser und schneller.....deine Frage damit beantwortet ?????*liebfrag*

@RicmanX: von den Anwendern die den IE7 benutzen von DAUs zu reden, halte ich schon für unverschämt und ziemlich dämlich, denn erwiesenermaßen werden auch heute noch beim FF Sicherheitslücken geschlossen und die zahlreichen Addons machen dat Dingen nicht nur fett und lahm ...
... vielmehr sind es die DAUs die auf den FF stehen, alle möglichen unsinnigen und überflüssigen Zusatzmodule rein laden - aber nicht zugeben wollen, das er gegenüber dem IE7 oder Opera ne ganze Ecke langsamer ist.

Ich verwende auch hauptsächlich den FF, habe aber auch Opera und Netscape installiert.
Von dem ach so geilen Safari halte ich übrigens garnichts ...
So weit mein Kommentar zu dieser mal wieder sinnlosen Diskussion, welcher Browser denn nun der bessere sei, und der Satz der mich mal wieder fast zum *kotzen* brachte ... DAUs ... dümmster anzunehmender User

Demnach sind wohl die mehrzahl der Internetuser Idioten oder haben Null Ahnung ? Selten so gelacht, sorry :) :)
Übrigens hab ich mit dem IE7 nicht einen einzigen Hänger oder Absturz erlebt die ganzen Monate - im Gegensatz zum FeuerFuchs *loooooool*

naja, ein riesiges problem hat FF nur... nach einem tag, ist der browser im taskmanager über 200MB groß... der IE kommt niemals über 60MB hinnaus.... nichtmal nach mehreren tagen...

unfassbar. fast so viele opera-user auf cb wie ie6 user. sowas erleb ich sonst nur auf meiner eigenen seite :D

auf das der alte rumpelbrowser ie6 hoffentlich bald geschichte ist (den ie7 halte ich für garnicht mal so übel. unter vista nutze sogar ich den ab und an mal)

Ich hab lieber nen langsameren FF mit lauter tollen Addons, die ich auch wirklich öfters brauche als nen schnellen IE7/Opera, bei dem diese ganzen Funktionen fehlen! ;)

ich nutze nun seit ca. 2 jahren den firefox, könnte mit dem IE nix mehr anfangen.
zu sehr ist das firefox handling verinnerlicht, vor allem mousegesten usw....
wenn ich an fremden rechnern sitze fragen sich die meisten leute warum ich im internet immer so komische wischbewegungen mache bis ich selbst schnalle dass der IE damit nix anfangen kann hahahahahahah
die ganzen popups und flashs boahhh ne das is nix mehr für mich.
die einzige seite, die bei mir im firefox immer zicken macht is myspace.
irgendwie will da nix richtig laden bzw. starten oder nur sporadisch.
aber für so ne seite kann man dann dem ollen IE mal ne chance geben hehehehe
messy

Statistiken sind immer so eine Sache...
Den genannten Zahlen kann man etwas Glauben schenken.

Jeder möge das benutzen, was er mag und gut ist.
Diese "Kleinkriege" gehen mir so langam auf den Keks.
Es brauchen nur einige Schlüsselwörter genannt werden und schon geht´s los. :rolleyes:

Bis IE7 habe ich den Firefox benutzt, jetzt wieder IE7.

Warum? Wenn man mit seinem Sys und Browser umgehen kannm kriege ich auch keine Viren. Auf den Schnickschnack, den zumindest ich nicht brauche, kann ich beim Firefox verzichen.
Lasst die Leute doch nutzen was sie wollen, ob IE7, Firefox, Opera oder noch andere Browser. Ich finde keinen wirklich schlecht bzw. lahm , jeder hat versch. Stärken in meinen Augen (und dazu gehört , dass der IE7 relativ schlank in seinem Funktionsumfang ist).

Die Aussagen einiger Benutzer hier wieder (sinngemäß " Anhand der CB Statistik sieht man, wie die User hierzu eingestellt sind") finde ich absolut lächerlich...

Naja, hauptsache das Pauschalvorurteil IE=Virtenanfällig wird unhinterfragt überall übernommen.

Sepheta schrieb:
ich benutze hauptsächlich Opera aber es gibt halt Nachteil das einige Seiten nicht richtig dargestellt werden. Dafür nehme ich dann IE6...und fuchtel zwischendurch mit der Maus und ärger mich das es dort keine Mausgesten gibt. Wird zur Gewohnheit.

Opera ist sehr schnell mann muss ein paar einstelllungen vornehmen.
Mit dem IEpro (http://www.ie7pro.com/) kannst du dem IE 6 und IE 7 neben Mausgesten, auch andere nützliche Sachen beibringen. Das Plugon wertet den Funktionsumfang star auf. Aber wieso updatest du den IE 6 nicht auf Version 7?

Die CB Statistik sagt ja mal was wirklich anderes. Zu dem Beitrag. Aber die Leute die sich mehr mit der Matrie beschäftigen haben sich natürlich informiert und Surfen auch mehr auf Seiten wie ComputerBase.
Aber die alten Omi's und Opi's und wer noch so alles keine Ahnung hat, benutzen halt meist das was ihr Provider ihnen mit zu ihrerer Hardware schickt. Dies sehe ich an meinen Vater er hat Jahre lang gedacht er muss die AOL Software nutzen, nur weil wir bei dennen sind.

Ich konnte nur noch darüber heulen vor lachen. Danach habe ich ihm erstmal klar gemacht - das er das garnicht muss und unser Provider uns nicht zwingen kann ihre Software zu benutzen, nur weil ich halt von ihnen Internet beziehe.
Aber mein Vater lässt sich leider trotzdem nicht abbringen, diese blöde (arschlangsame Software) endlich wegzuschmeißen.

Naja trotzdem schön das FireFox immer mehr an Usern findet.

Verstehe nicht wie man den Firefox nutzen kann.
-Fehler ohne Ende
-Kein Style
-Unsicher
-Stürzt oft ab
-Langsamer Seitenaufbau

Der IE 7 läuft dagegen Super. :)

- wo?
- sehr wichtig... kann man auch mit Themes ändern
- wieso?
- bei mir nicht
- merk ich nix von

Ja wenn man mit 56 k Power surft, bemerkt man den langsamen Seitenaufbau auch nicht :lol: ;)

was flamet ihr alle über IE7? ich nutze unter XP firefox, aber unter vista den IE7. der sieht meiner meinung nach etwas schicker aus und stellt die seite etwas schicker dar. bei opera sieht's auch geiler aus als im firefox...

manche plugins sprechen aber für firefox, da es sie unter IE net gibt.

edit: ok, systemweit schrift-kantenglättung relativiert das wieder und es sieht fast identisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
An alle Opera nutzer, bin dort neueinsteiger und als alter FF benutzer wüsste ich gerne wie man lesezeichen in die symbolleiste kriegt, das ist das einzige was ich bei opera vermisse, ansonsten muss ich sagen der Opera ist einfach top!
also kann mir da jmd weiter helfen???

greez

Zurück
Oben