Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 30x 200 GB Festplatten zu gewinnen
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: 30x 200 GB Festplatten zu gewinnen
Mit dem Absenden dieses Formulares erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten in der Datenbank von Vobis gespeichert und für schriftliche oder elektronische Marketingaktivitäten (z.B. Newsletter, Mailingaktionen) und Marktforschung genutzt werden.
Ich werde bestimmt nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen, da ich keine Lust habe noch mehr Werbung zu bekommen.
Busta Rhymes
Lt. Commander
@Computerbase
Mir wäre es lieber ins Forum zu posten. In ein ganz weit verstecktes Sub-Forum.
Man gewinnt mit sicherheit diese Platten nicht. Und es gibt täglich gewinsoiele die auf einer HW seite in den News nix zu suchen haben.
Mir wäre es lieber ins Forum zu posten. In ein ganz weit verstecktes Sub-Forum.
Man gewinnt mit sicherheit diese Platten nicht. Und es gibt täglich gewinsoiele die auf einer HW seite in den News nix zu suchen haben.
stachelzelle
Ensign
das interessante an solchen gewinnspielen ist, das immer alle welt mitmacht und am ende niemand einen kennt der einen kennt der was gewonnen hat. solche gewinnspiele sind zum großteil reine enten bei dem nur die hoffnung auf einen gewinn verlost wird. das ist leider selbst bei großen zeitschriften so. wenn am schluss überhaupt ein gewinner öffentlich genannt wird, dann sind das dann auch seltsamer weise so namen wie Claudia S. aus P. oder Werner M. aus K.
dann wird noch schnell einer aus der redaktion fotofiert und drangepappt und voila, gewinner präsentiert und gewinnspiel zu ende.
bei dem ganzen lügenmist was einem tagtäglich mit viel tam tam als werbung um die nase gerieben gibt es nicht mehr viel dinge an die ich glaube ohne zu wissen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
dann wird noch schnell einer aus der redaktion fotofiert und drangepappt und voila, gewinner präsentiert und gewinnspiel zu ende.
bei dem ganzen lügenmist was einem tagtäglich mit viel tam tam als werbung um die nase gerieben gibt es nicht mehr viel dinge an die ich glaube ohne zu wissen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
jackass999 schrieb:was bekommen die dann für meine und von den anderen leuten ihre gesammelten daten?
ist doch eindeutig ne linke nummer. sogar mit telefonangabe![]()
man, nu hab dich ma nich so. Wenn es zu üppig wird, solltest du doch wissen, wie eine DoS-Attack aktiviert wird, oder?
Chip-Online hat auch so eine Aktion gestartet. Absolut korrekt, mit realen Chancen. Nuja, ein bissl Werbung für SAMSUNG halt, aber nuja ... !
au man, mit System-Backups befasst du dich scheinbar nicht, oder?
Befasse dich bitte mit unserem Regelwerk. Doppelposts sind ja schon schlimm, aber Trippelposts sind in keinem Fall nötig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FreddyMercury
Rear Admiral
voll machen?
B
BigGonzo
Gast
jackass999 schrieb:na mir is das doch schuppe! das is nur ne linke nummer um an daten von leuten zu kommen um sie dann weiter zu reichen/verkaufen. aber es muss ja jeder selber wissen was er mit seinen daten macht.
edit: ich bin nicht Jackass!![]()
Deine Daten verteilen sich sowieso überall. Reicht ja schon wenn du ein Bankkonto hast, oder irgendwo mal ein Abo, oder E-Mail-Adresse. Oder wenn du einfach nur hier im Forum registriert bist^^
Wer hat z.B. noch nie ein Anruf von einen Meinungsforscher bekommen? Das können glaube ich nur ganz wenige von sich behaupten. Und wenn, dann sind sie einfach noch zu jung.
Zuletzt bearbeitet:
I-E-A-I-A-I-O
Lt. Junior Grade
BigGonzo schrieb:Deine Daten verteilen sich sowieso überall. Reicht ja schon wenn du ein Bankkonto hast, oder irgendwo mal ein Abo, oder E-Mail-Adresse. Oder wenn du einfach nur hier im Forum registriert bist^^
Wer hat z.B. noch nie ein Anruf von einen Meinungsforscher bekommen? Das können glaube ich nur ganz wenige von sich behaupten. Und wenn, dann sind sie einfach noch zu jung.
Gerade deswegen sollte man versuchen so wenig Daten wie möglich preiszugeben.