Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat nichts mit haten zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es zu deiner Frage undgefährt 8 Millionen Scores zum vergleichen im Internet gibt.
Außerdem einfach mal so faul einen Zweizeiler daherklatschen ist immer sehr orginell.
Das hat nichts mit haten zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es zu deiner Frage undgefährt 8 Millionen Scores zum vergleichen im Internet gibt.
Außerdem einfach mal so faul einen Zweizeiler daherklatschen ist immer sehr orginell.
Ist mir doch Latte was in anderen Foren steht - ich möchte einfach die Scores der User HIER vergleichen und mir evtl. Tipps reinholen, wie man seinen Score noch verbessern kann.
Was hat das mit Faulheit zu tun ?
Darf man hier nichts mehr Posten ohne blöd angemacht zu werden ?
Selbstverständlich habe ich woanders geguckt, dass ändert allerdings nicht die Tatsache, dass ich hier diskutieren möchte - jetzt sicherlich nicht mit Dir.
Für einen Massenvergleich wäre der Cinebench 20 besser geeignet weil da hier im Forum in letzter Zeit ein größerer Vergleich gelaufen ist. Oder läuft der Cinebench 20 nicht mit dem Ryzen 3000 ? Oder sind die Werte da zu schlecht???