Lord Gammlig
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Reddit-Thread den du verlinkt hast schreibt eine Person das mit dem S90C das gleiche Problem auftrat und deshalb zu LG wechselte wo es aber ebenso auftrat.^^Unti schrieb:Könntet ihr das bitte - falls irgendwie in eurem Zeitplan möglich - mal in der Redaktion besprechen und hierzu demnächst mal eingehen bzw. bei den Herstellern nachfragen ob die Probelmatik bei Samsungs Technik auch präsent ist?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wovon redest Du?Gravlens schrieb:@Bloodie24 Hat sich sowieso herausgestellt das "allermeiste Spiele" nicht stimmt, daher ist dein Argument richtig.^^
Wie gesagt hatte ja von Anfang an geschrieben dass ich das auch nur gelesen hatte.^^
Von dem Vorteil von Ultrawide bzgl. mehr sehen können in Spielen als andere was du geschrieben hattest.^^Bloodie24 schrieb:Wovon redest Du?
Ja, das stimmt, ist aber sowieso egal weil das was ich gelesen habe sowieso nicht gestimmt hat, hatte es danach überprüft, viele Multiplayer-Spiele unterstützen nativ Ultrawide.^^Bloodie24 schrieb:Du hast Dich da nicht klar ausgedrückt und ich rate nur, was Du meinst.
Lord Gammlig schrieb:@hurga_gonzales da kannst du lange warten, die Roadmaps für nächstes Jahr sind ja auch schon bekannt. (siehe TFT Central oder Monitors Unboxed) Das spannendste 2025 werden für mich die RGB OLEDs ohne W.
Das Problem ist Hardwareseitig bei LG W-OLEDs - deshalb ja meine Frage.Gravlens schrieb:In dem Reddit-Thread den du verlinkt hast schreibt eine Person das mit dem S90C das gleiche Problem auftrat und deshalb zu LG wechselte wo es aber ebenso auftrat.^^
4K ist derzeit absolutes Ende - 8K kommt wohl erstmal gar nicht und man wird jede Generation kurz paar Monate haben wo alles in >120FPS läuft, danach wieder das selbe wie jetzt - Pathtracing usw. werden ihr restliches tun.hurga_gonzales schrieb:Ansonsten dürfen wir ja für 2025 mit echten 4K Grafikkarten rechnen, die dann 144 Hz in 4K in vielen Titeln schaffen (ich weiß, dass es von den Settings abhängt, aber ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine).
Richtig, es müsste eine dynamische Gammacurve-Anpassung geben. Genau das soll G-Sync-Ultimate übrigens machen, sofern ich weiß.Unti schrieb:Aus meiner Sicht müsste dann nur die Gammacurve dynamisch an die Hz des Panels itself angepasst werden - ob das bei OLED überhaupt geht weiß ich nicht, dafür bin ich technisch nicht tief genug drin.
Ich denke die Fernseher sind da eher Vergleich als die Handys und HDTVTest haben das Coating des neuen S95D ja schon gezeigt. Ich denke das wird sehr ähnlich aussehen:Serk schrieb:Ich hoffe mal, dass der Samsung mehr "glossy" als "matt" ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hm, das Video schreckt mich doch eher etwas ab, als dass es mich überzeugt. Das muss man am Ende selbst gesehen haben. In den eigenen vier Wänden bei gewohnten Lichtverhältnissen kann das schon anders aussehen. Auch wenn der TV vermutlich näher am Monitor dran ist, glaube ich, wird sich das noch etwas anders präsentieren, außer, Samsung nutzt tatsächlich die selben Schichten. Dass aber auch jeder Monitor irgendwas falsch machen muss... so sehr ich mich auch auf die Monitore freue, vielleicht wäre es doch cleverer, bis 2025 abzuwarten, dann soll es von LG auch richtige RGB-OLEDs geben. Aber wer einmal so einen Samsung QD-OLED gesehen hat, der dürfte schon sehr beeindruckt sein und wenn man jetzt endlich das passende Format findet, kann man sich da nur schwer zurückhalten.Slayher666 schrieb:HDTVTest haben das Coating des neuen S95D