Patrick.Star
Cadet 4th Year
Der Preis vom AW3225QF scheint in der Tabelle nicht zu stimmen. Laut Dells US Website (wo man den Monitor schon kaufen kann) liegt der Preis bei $1,199.99 statt $1,499.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es mir nix nutzt, wenn ich DinA4 Seiten komplett angezeigt bekomme. Bei unseren Lofiles reicht auch ein 32:9 manchmal nicht, um eine Logzeile komplett anzuzeigen. Und wer mehr als 2 Tools nutzt, ist froh, rechts und links noch Platz zu haben.Hoeze schrieb:Ich verstehe nicht, weshalb jeder diese nervigen Ultrawide-Monitore haben will.
Nur gut für filmreife Szenen. Es gibt auf YT mehrere vergleiche zwischen IPS und OLED Monitoren bei Office tätigkeiten.SilverShadow schrieb:Solange die OLED's nicht bürotauglich werden (Schrift, Augenkomfort) bleibt bei mir IPS.
Einen extra Monitor nur fürs Spielen ist nichts für mich, zu umständlich und zu viel Platz nötig.
Gibt es viele kompetitive Spiele die Ultrawide-Auflösungen überhaupt einfach so zulassen bzw. anbieten?^^Bloodie24 schrieb:Und beim Spielen ist es unheimlich vorteilhaft mehr sehen zu können als andere.
Du kannst für solche Fälle auch Teile des Bildschirms dunkel schalten wenn nicht.Gravlens schrieb:Gibt es viele kompetitive Spiele die Ultrawide-Auflösungen überhaupt einfach so zulassen bzw. anbieten?^^
Die Frage ist, ob du damit dann auch Spielen und Arbeiten kannst und er die passenden Anschlüsse mitbringt.Voldemordt schrieb:Für 800 Euro krieg ich einen guten OLED Fernseher.
Schön, dass du andere Menschen direkt als Irre abstempelst, nur weil du den Bedarf nicht verstehst. Der Teller über dessen Rand du mal schauen solltest, scheint sehr klein zu sein.Voldemordt schrieb:Aber gibt ja offensichtlich genug Irre die sowas kaufen.
Womit dir dann aber der Vorteil von Disney und Co in voller Auflösung auch nichts mehr bringt wenn sie die Daten nich abholen könnenLord Gammlig schrieb:@riloka ohne LAN und WiFi können die TVs nicht sonderlich viel senden, daran würds nicht scheitern.