Alkonaut89
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nope, der Samsung G8 ist z.B. aus Alu, der Fuss ist zwar Plastik in Alu-Optik, dafür sehr hochwertig und erst beim zweiten Blick wahrnehmbar. Der Rest, also die komplette Rückseite ist aus Alu.... mit RGB-Ring mittig.Lord Gammlig schrieb:Solide Monitore kann scheinbar nur Apple. Alle anderen verwenden irgendwie immer Plastik. Wenn da unten so n kleiner Nubsi raussteht, stört mich das jetzt nicht so, hauptsache es leuchtet nicht.
SeS schrieb:Gibt es schon Infos wann exakt und zu welchem Preis der Alienware AW2725DF erscheinen wird? Finde den QD-OLED mit WQHD-Auflösung samt 360Hz sehr interessant, zumal Alienware/Dell Burn-in absichern in der Garantie.
Oder lohnt es ggf noch 6 Monate auf die WOLED-Konkurrenz mit 480 Hz zu warten?
Glaub ich nicht,der AW 21:9 ging damals auch deutlich günstiger übern tisch.Budimon schrieb:vermuten alle es war ein Preisfehler
Blood011 schrieb:Glaub ich nicht,der AW 21:9 ging damals auch deutlich günstiger übern tisch.