Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test3DMark API Overhead: DirectX 12 im Test vor Mantle und AMD vor Nvidia
Was auch irgendwie logisch ist denn im Gegensatz zu Windows 10 unterstützt Windows 8.1 kein DX12 und genau deshalb wird es auch nicht im Treiber enthalten sein. Das Windows 10 DX12 beherrscht (Anzeige von DXDiag) ist dafür irrelevant.
Naja, nvidia vermarktet auch DX 10 Karten als DX11 Karten. Von daher warten wir erstmal ab was nun am Ende, sowohl von nvidia als auch AMD, wirklich unterstützt wird.
Keine derzeitige Nvidia GPU hat unified Memory. Dies ist ein DX12 Feature. Wer das DX-Feature Marketing bei Nvidia seit DX10 noch nicht durchschaut hat und solche behauptungen immer noch glaubt, dem ist echt nicht zu helfen. DX10 nie vollständig unterstützt, DX 11 ebenfalls nie...
Abwarten und Tee drinken ist wohl angesagt. Formal liegt im Moment nur obere Aussage vor.
Auf Basis einer vergangenen Erfahrung hat man natürlich viel Spekulationsfreiraum.
Wären solche Gedanken unwiderruflich, dann würde man heute immer noch AMD für ihre Treiber zerstören. Zum Glück leben wir in der Gegenwart
Bisher haben nur nvidia Treiber GPUs zerstört *scnr*
Keine Ahnung was an ATi/AMD Treiber schlechter sein soll als an anderen.
Fakt jedoch ist das nvidia weiterhin mit DX Versionen wirbt die sie gar nicht unterstützten
Das war nur ein Beispiel an die Hierarchie aus vergangenen Zeiten. Ältere werdens wissen.
PS: Ich hoffe ich habe hiermit nicht wieder eine neue Disskussionsrunde zwischen den beiden Seiten entfacht. Ich denke mal die Themen wie "dreist" Nvidia bei GSync abkassiert hat, wie AMD dreist bei DSR und Shadowplay kopiert hat, wie Nvidia bei der GTX 970 mit der 3.5GB Message versagt hat, etc. wurden weitesgehend durchgekaut
Bisher haben nur nvidia Treiber GPUs zerstört *scnr*
Keine Ahnung was an ATi/AMD Treiber schlechter sein soll als an anderen.
Fakt jedoch ist das nvidia weiterhin mit DX Versionen wirbt die sie gar nicht unterstützten
amds neue gpu reihe mit neuer technik die demnächst kommt und 2016 dann die neuen zen .... und aufeinmal ist amd wieder da . 2016 wills amd aber wissen .
amds neue gpu reihe mit neuer technik die demnächst kommt und 2016 dann die neuen zen .... und aufeinmal ist amd wieder da . 2016 wills amd aber wissen .
Normal bei einem Xeon. Man könnte ggf. über den BCLK noch ein wenig "mehr rausholen", ist aber in der Praxis, also real für deine Soft/Games nicht notwendig & kann natürlich auch Instabilitäten erzeugen ... :-)
DX11 Multi-Thread sieht sehr merkwürdig aus, denn der Wert sollte sich gegenüber Single-Thread ca. verdoppeln & halten wir fest ...DX12 "natzt Mantle", zumindest in diesem Bench ...^^
PS: Ich hab den Bench bei mir gestern nochmals "laufen lassen" & hatte im Bereich DX11 Single&Multi-Thread bissle weniger Punkte, dafür im Bereich DX12 bissle mehr. Ich vermute mal, dass dafür diverse Gadgets für W10 verantwortlich sind, die ich seit gestern nutze & diese die DX11-Werte "leicht drücken" ...
Wie heisst es aber so schön, es gibt schlimmeres!
Das sollte es aber & kann man ja an meinen Bildchen gut sehen. Wobei, @Post212 hat sich der Multi-Wert auch nicht geändert. Hilfeee ...was stimmt an meiner Kiste nicht?^^