Sehr Guter Test und Danke dafür.
Hoffentlich sehen wir jetzt das Ende der Benutzung von Technikfremden Begriffen wie "CPU-Limit".
Liest man sich diesen Satz durch muss einem klar werden wie unmöglich es ist in diesen Begriffen das getestete korrekt Ergebnis zu beschreiben.
Wirklich überdenkt das mal bitte, denn Hardwareredaktionen prägen die korrekten Begriffe die in Foren genutzt werden.
Schiebt die Software endlich in den Fokus und nutzt solche neuen Tools die eindeutig die Flaschenhälse beim Spielen aufzeigen dafür.
Hoffentlich sehen wir jetzt das Ende der Benutzung von Technikfremden Begriffen wie "CPU-Limit".
Liest man sich diesen Satz durch muss einem klar werden wie unmöglich es ist in diesen Begriffen das getestete korrekt Ergebnis zu beschreiben.
Bitte, wie bitte? Das API-Limit das vorher angeblich ein "CPU-Limit" war, wird nun als CPU-Limit verursacht durch die GPU bezeichnet? Also ein Treiber/GPU/CPU-Limit?Artikel schrieb:Die Treiber können CPUs nicht so effizient auslasten wie die von Nvidia, was Grafikkarten von AMD schneller an ein CPU-Limit stoßen lässt.
Wirklich überdenkt das mal bitte, denn Hardwareredaktionen prägen die korrekten Begriffe die in Foren genutzt werden.
Schiebt die Software endlich in den Fokus und nutzt solche neuen Tools die eindeutig die Flaschenhälse beim Spielen aufzeigen dafür.