Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?
sicher bin ich mir nicht , aber ich denke mit meinem Rampage III Extreme waere mehr drin gewesen nur leider ist es in RMA -.- : http://3dmark.com/3dm11/2802282
deswegen wollt ich fragen ob es hier "geschulte benchmarker " die mal ein Auge drauf werfen koennten !.
Bei dem Test auf Tomshardware kommt ein I7 mit 3,8Ghz zum Einsatz. Evtl kommen dadurch die Unterschiede zu Stande. Die aktuellsten Treiber und Updates des Programms sind installiert? Was sagt CPU-Z? Kannst ja mal die Reiter als Screenshots verlinken.
Verglichen mit deiner 4890 ist dein Ergebnis doch genau im Rahmen. Weiß nicht genau was tomshardware da gemacht hat. 06 ist übrigens für seine CPU abhängigkeit bekannt. Kümmer dich nicht drum, solange du in Spielen noch die erforderlichen FPS bekommst.
hast du vollkommen recht, das ergebnis von mir macht im vergleich zu deinem wirklich sinn.
ich werde aber wohl eh auf kurz oder lang auf die HD 7850 umsteigen.