T
txcLOL
Gast
Dein Graphics Score passt, dein CPU Score auch. Die Scores bei HT/SMT- CPU's variieren bei 3D Mark11 sehr. Probier lieber 3D Mark13, dort läufts korrekt. Aber in deinem Sys passt alles, keine Sorgen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder meinst Du wirklich das Deine Graka in 1024er-Auflösung ohne AA irgendwie gefordert wird.
Ich finde bei Google fast nichts zum Fire Strike Benchmark was die GTX670 angeht. HWBot gab mir noch einige Hinweise.AnkH schrieb:oder via Google, findest Du massig Firestrike-Resultate mit einer GTX-670...
SuddenDeathStgt schrieb:@ O-Saft-Killer
Dürfte "normal" sein u. der Bench unterstützt auch noch GPU-PhysX, daher wird das Ergebnis ein wenig "verzerrt" ...
Nutze mal besser für einen Vergleich den 11er oder neuesten 3DMark.
Gleiche GPU-Settings ...zum Fire Strike Benchmark was die GTX670 angeht...
Wird die Graka in den Benches wenigstens voll ausgelastet?
Summa Summarum ...wichtig ist aber immer noch die Game-Performance & ich hoffe mal, da sieht es anders aus ...
Das liegt an der 64Bit-Exe ... ggf. kann man den Bench auch in 32Bit ausführen, mußte mal im Install-Ordner schauen, ob eine vorhanden ist.In 3D Mark 11 funktioniert die On screen einblendung aus irgendeinem Grund nicht...