Magl
Langzeitbelichter
Hallo zusammen,
ich brauche bitte mal eure Hilfe.. bin mir unsicher.
Zur Zeit haben wir einen "alten" Samsung LED mit 50 Zoll. Sitzabstand ist derzeit ca. 3,5 Meter.
Aber ich will das Wohnzimmer etwas umgestalten.. und den TV an eine andere Wand hängen. Dann beträgt der Abstand vom Kopf bis zur Wand ca. 4,5 Meter.
Eigentlich wollte ich mir einen LG OLED65C97LA holen.. aber allmählich denke ich, das könnte zu klein sein?
Thema Sound: Ich hab nen Pioneer VSX-323 Verstärker und dran 2 Onkyo D55 Boxen.. hat bisher locker gereicht..
den Verstärker will ich weiter betreiben.. bei den Boxen denke ich über eine größere / bessere Wand oder Standlösung nach..
Habt ihr bezahlbare Vorschläge?
Budget TV ca. 2000 Euro. Sound weiss ich selbst noch nicht..
Vielleicht sollte ich mich bei dieser Größe nicht auf OLED- Technik versteifen?
Gibts im Bereich Kino / Filmerlebnis noch andere gute Techniken?
Vielen Dank!
ich brauche bitte mal eure Hilfe.. bin mir unsicher.
Zur Zeit haben wir einen "alten" Samsung LED mit 50 Zoll. Sitzabstand ist derzeit ca. 3,5 Meter.
Aber ich will das Wohnzimmer etwas umgestalten.. und den TV an eine andere Wand hängen. Dann beträgt der Abstand vom Kopf bis zur Wand ca. 4,5 Meter.
Eigentlich wollte ich mir einen LG OLED65C97LA holen.. aber allmählich denke ich, das könnte zu klein sein?
Thema Sound: Ich hab nen Pioneer VSX-323 Verstärker und dran 2 Onkyo D55 Boxen.. hat bisher locker gereicht..
den Verstärker will ich weiter betreiben.. bei den Boxen denke ich über eine größere / bessere Wand oder Standlösung nach..
Habt ihr bezahlbare Vorschläge?
Budget TV ca. 2000 Euro. Sound weiss ich selbst noch nicht..
Vielleicht sollte ich mich bei dieser Größe nicht auf OLED- Technik versteifen?
Gibts im Bereich Kino / Filmerlebnis noch andere gute Techniken?
Vielen Dank!