Hier mal eine echt gute Worldmap für den Pipboy.
Unterschied wie Tag und Nacht...
Realistic Worldmap
Unterschied wie Tag und Nacht...
Realistic Worldmap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sid schrieb:
Mracpad schrieb:Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Ich finde sowohl Vanilla Settings als auch "realistic survival damage" nicht gut!
Im Normal Mode mit 1x Player Dmg / 1x Enemy Dmg sind die Gegner zu schwach und die Heilung zu stark.
Bei Survival mit 0,5x Player Dmg /2x Enemy Dmg sind die Gegner und die Heilung okay, aber der Spieler zu schwach...
Mit der Mod und 2x / 2x oder gar 3x / 3x wird wiederum der Spieler viel zu stark...
Ich bastle mir grade mit der Mod "Create Your Own Difficulty Rebalance" eine eigene Variante:
Meinen Schaden stelle ich auf Vanilla Normal Mode um, also 1x und als Strafe erhöhe ich den Schaden der Gegner auf irgendwas zwischen 2,5x und 4x. Wahrscheinlich 3x...
Damit fühlt sich mein eigener Schaden "realistischer" bzw. befriedigender an während die Gegner noch ein wenig knackiger werden. Letzteres mache ich nur weil ich sonst das Gefühl hätte zu schummeln.
Mracpad schrieb:Oh, das sieht nett aus. Hoffentlich ist die kompatibel mit meinen anderen Texturmods.
Ich benutze die Mod, aber ob ich deswegegen mehr FPS habe, weiß ich nicht.Malasander schrieb:Wow, benutzt du diese Mod selbst? Wenn ja, erzielst du damit mehr fps? Ausschauen tut sie ja richtig gut.
Zornbringer schrieb:die sind im grunde alle kompatibel.
Hehe, ich hab mal Fallout 3 mit 4k Texturen gemoddet, da gings richtig ab. Von 100-noch-was runter auf 40 oder so.Sid schrieb:aber mit meiner Erfahrung mit NV, haben bessere Texturen keinen Einfluß auf die FPS, außer der VRAM ist nicht ausreichend.
Manegarm schrieb:Ich glaub jedenfalls auch nicht dass da noch passieren wird. I