Zornbringer
Captain
Exit666 schrieb:Vivid Rocks
die hab ich wieder runtergeschmissen. da wurde eigentlich nichts verbessert, sondern ehr verändert und das möchte ich eigentlich vermeiden. vivid landscape ist allerdings ziemlich cool. die mods, die etwas grün hinzufügen, find ich auch nicht so großartig. auf den bildern wars ok aber im spiel dann ehr doch nicht.
andere enhanced texture mods meide ich erst mal bis es ein vernünftiges pack gibt. keine lust mir für jedes objekt ein einzelnes pack zu installieren. wenn man spielt achtet man eh nicht auf solche sachen. da guckt man ehr, wo was zu looten ist. oder wo gegner sind. und wie du schon sagst wirkt es sich halt auch auf die ladezeiten und ggf. auch auf die performance aus.
apropos gegner. auf survival und mit real world damage mod (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/217/?) kommt richtig spannung auf. minen und granaten killen einen instant. jagdgwehre sind zwei treffer oder einen in den kopf. pistolenschüsse kann man einige aushalten. alles andere brutzelt einen ziemlich schnell weg. hatte vorhin eine begegnung mit synths, die mich buchstäblich weggebrutzelt haben. also, wer es gern hardcore mag sollte sich die mod mal besorgen. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit eine melee skillung überleben kann. stell ich mir prinzipiell schwer vor aber mit der schadensskalierung so gut wie unmöglich.