N
Nozomu
Gast
Wenn man Läden nicht kennt sollte man die auch nicht empfehlen/verlinken.
Raytracing kann derzeit nur nVidia mit dem RTX Karten.
Raytracing kann derzeit nur nVidia mit dem RTX Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Ps-Y-cO- schrieb:9900K und "Arbeiten" passt nicht!...
3900X + VII oder eben 2080Ti schon eher!
Systemhaus wird dir eher weiterhelfen.
Du brauchst Support! Das zeigt schon die Auswahl im Warenkorb...
Den Monitor kannst du ja so kaufen.
Aber den Rechner nicht.
Nozomu schrieb:Wenn man Läden nicht kennt sollte man die auch nicht empfehlen/verlinken.
DJKno schrieb:Ich befürchte mal wieder, der TE wird sich nicht weiter äußern.
Alleine die Auswahl brüllt nach Gamer-Kiddy und nicht nach berufstätiger Erwachsener.
zum Thema:
Leistung ist sicherlich das eine, Support und Garantie sind aber gleichwertig zu betrachten.
Ich bitte um Entschuldigung, leider kommt das in letzter Zeit hier sehr oft vor.sunnybecks schrieb:Also wenn der i9 besser abschneidet in Benchmarks was Simulationen und Render-Speed betrifft, jedenfalls für meinen Aufgabenbereich bzw. bei der benötigten Software und die AMD Grafikkarten weder CUDA, Raytracing und Optix unterstützen, dann ist meine Auswahl doch garnicht so verkehrt. Deine Antwort brüllt eher nach Forum-Kiddy und nicht nach Erwachsenernichts für ungut.
https://www.auktionshilfe.info/thread/19853-fakeshop-tronicoase-de-e-mail-service-tronicoase-de/W0lfenstein schrieb:
Völlig richtig, ist ja auch ein Fake-Shop 👍Gee858eeG schrieb:Bei Tronicoase würde ich nicht einen Cent lassen. Das wirkt schon sehr dubios. Die Preise in Zusammenhang mit dem einzig zugelassenen Zahlungsmittel Vorkasse machen mich stutzig 🤔