ja moment, ich sehe gerade, dass du ein MSI Board hast, daher kannst du einfach Kombo Strike im BIOS aktivieren und die PPT auf 118 setzen und fertig(die restlichen Werte wie TDC & EDC lässt du einfach leer, das handled dann das Board
).
afaik ist Stufe 2 bei Kombo Strike zu 1000% Stable, aber Stufe 3 funktioniert nicht bei jedem zu 100% stabil. Das musst du halt für dein System testen ne.
Kombo Strike gibt es bei dir aufm Board wohl ab der Version
7C02v1I und ich weiß leider auch nicht was die aktuelle BETA Version für eine AGESA Version haben soll... denn da steht "- AGESA ComboAm4v2PI 1.2.0.A. update." ....
naja nimm erstmal die Stable Version
In dem Thread was ich im vorherigen Beitrag verlinkt habe kannst du die Anleitungen für die Settings einsehen
Anhang anzeigen 1375281
Windows-Einstellungen > System > Speicher
dann warteste n bisschen damit er alles erstmal lädt oder klickst direkt auf
"Temporäre Dateien"
Wichtige Warnung: Nicht einfach alles direkt löschen. Das ist keine gute Idee. Lass nur ein Häkchen bei "DirectX-Shadercache" und lösch nur das. Natürlich ist es gut wenn man bspw. die Temp-Dateien unter "Windows-Update-Bereinigung" löschen möchte, da erhält man viel Speicherplatz zurück, aber das kann heftig nach hinten losgehen wenn du bspw. deinen PC (aus irgendeinem Grund) in einen vorherigen Wiederherstellungspunkt zurückversetzen möchtest. Warte lieber drauf, bis der Windows-Updater diese Temp-Dateien selber löscht
u.a. gibt es auch noch andere Gründe die anderen Optionen auch nicht anzuklicken, lass es einfach so, glaub mir, die paar MB an Speicherplatz tun nicht weh
Den Allg. Temp-Ordner kannst du eh per WIN-TASTE + R und "%temp%" erreichen und alles selber löschen
Aber wenn du eh ne schnelle Platte hast und die Anzahl der Dateien gering & klein sind lohnt es sich eher weniger diese zu löschen...
Nachdem ganzen gelösche, empfiehlt es sich immer, einmal das System neuzustarten
Und bei Warzone in den Settings gibt es noch eine Optionen den Cache zu löschen von Warzone selbst, hab gerade kein Warzone drauf, daher kann ich nicht schauen wo es ist.. sry