anappleaday
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie kannst du das so sagen? ich halte das 700 für zu wenig. dem TE bleibt nur es zu testen. Die 4090 braucht schon mehr als die 3090. Die Test hast du ja gelesen?br3adwhale schrieb:Ich würde daher sagen: mit deinem Netzteil solltest du keine Probleme bekommen.
Ausprobieren. Bei 300W/350W sehe ich realistische Chancen.anappleaday schrieb:Meint ihr, dass es auch für die 4090 reichen wird?
Tom-S schrieb:Naja Corsair verwendet doch wohl auch Seasonic-Designs und die raten bei Verwendung des 4fach Adapters
bei einem nicht Atx3.0 Netzteil zu 1200watt.Saugen die sich das aus den Fingern ??
Denke das werde ich auch tun, allein um zu zeigen das es geht 😏Ayo34 schrieb:-> Würde es ausprobieren!
Und Du wirst vermutlich dann auch einer derjenigen sein, die hier wieder aufschlagen, weil der PC sich abschaltet.anappleaday schrieb:Denke das werde ich auch tun, allein um zu zeigen das es geht 😏
Lach nein, da ich dann ja ziemlich genau weiß woran es liegt. Aber danke dafür 🙏PHuV schrieb:Und Du wirst vermutlich dann auch einer derjenigen sein, die hier wieder aufschlagen, weil der PC sich abschaltet.
cyberpirate schrieb:Wie kannst du das so sagen? ich halte das 700 für zu wenig. dem TE bleibt nur es zu testen. Die 4090 braucht schon mehr als die 3090. Die Test hast du ja gelesen?
MfG
.. statt einfach ein Netzteil zu kaufen mit dem man auf der sicheren Seite ist, aber das Geld ist wohl nicht mehr übrig bei mehreren tausend Euro für die Grafikkarte.anappleaday schrieb:Denke das werde ich auch tun, allein um zu zeigen das es geht 😏