thompson004
Admiral
wieso aktualisiert du nicht einfach mal dein BIOS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bitte, du wirst doch wohl noch wissen wie dein Mainboard aussieht. Revision 1.0/1.1 und 2.0 haben ein völlig anderes Aussehen.Ragnatazz schrieb:nur das bios update habe ich mich nicht getraut. da ich von sowas überhaupt kein plan habe. kann mir jemand erklären wie das geht, aber so dass ich das auch verstehe. ich weiss es gibt tuts dazu, aber hm ich blicke da noch net so durch.
ich verstehe das mit der rev auch nicht, da meine angaben komisch sind. hier hab ichs mal raus kopiert was ich meine
DMI Baseboard
vendor Gigabyte Technology Co. Ltd.
model B85M-D3H
revision x.x
wieso x.x und nicht 1.x oder so. x.x habe ich im internet nirgendwo entdeckt
Solchen Tools traue ich nicht, die bringen meist ungewollte Schädlinge mit.Ragnatazz schrieb:mir so ein Programm runtergeladen, dass mir zeigt welche Treiber
veraltet sind.
Das könnte an Schädlingssoftware liegen oder an einem nicht legalen Windows.Ragnatazz schrieb:mal schauen welche win updates ich installiert habe und habe gegoogelt, wie ich
das rausfinde. wenn ich dann die Option nach Updates suchen anklicke,
Das ist vermutlich die besten Lösung.Ragnatazz schrieb:lohnt es sich oder lieber direkt format c und windows neu drauf
Wenn es ein Treiber von Windows selbst ist, wie der msahci oder storahci, dann passt das Datum. Den msahci hat Microsoft bei Win 8 in storahci umbenannt, aber er hat immer noch ein 2006er Datum.habichtfreak schrieb:habe es befürchtet, das programm ist ... fragwürdig. es zeigt auf meinem haswell system chipsatztreiber von 2006 an. ja ne, is klar.