D
DerJungeDerIst
Gast
Sagt mal, wurde schon mal mit Folding@home irgendetwas erreicht, wurde damit ein Durchbruch erzielt oder damit ein Medikament entwickelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LordNord schrieb:Das Projekt Rosetta@home beschäftigt sich auch mit dem "Corona-Virus"
Es läuft auf der BOINC Plattform.
Allerdings sind ausschließlich Aufgaben die, die Bezeichnung COVID-19 beinhalten für die Erforschung des "Corona-Virus" gedacht.
Da man diese nicht direkt auswählen kann würde ich empfehlen die Laufzeit auf der Projekthomepage
auf 24h zu setzen und die anderen Aufgaben abzubrechen, wenn man nur COVID-19 berechnen möchte.
Das Projekt ist CPU only.
Dir ist aber bewusst, dass Bitcoins mit ASICs gefarmt werden und die für FAH gar nicht einsetzbar sind?Wattwanderer schrieb:Die Bitcoin Farm in Island
Es steht mittlerweile sogar im Artikel (╯°□°)╯︵ ┻━┻garbel schrieb:Ist der überlastet? Können so schnell keine neuen WUs zur Verfügung gestellt werden?
Mein Client arbeitet gerade an Project ID 11778.Balikon schrieb:Schaut Euch die Projektliste an, da steht, was mit jedem Workload untersucht wird, warum und wer es untersucht.
Zum 23946395375093759537903765 mal:ProximaCentauri schrieb:Sagt mal, wurde schon mal mit Folding@home irgendetwas erreicht, wurde damit ein Durchbruch erzielt oder damit ein Medikament entwickelt?
Wie oben schon geschrieben die haben momentan andere Probleme als irgendwelche Texte zu verfassen die 90% der Leute eh nicht verstehen.HardRockDude schrieb:Schon ein bisschen intransparent, ja.
Ja ist grundsätzlich egal. Die WUs sind entweder GPUs oder CPUs zugeordnet und laufen auf dem jeweils anderen gar nicht.Sekorhex schrieb:Ist es eigentlich egal wodurch es startet ob CPU oder GPU? Momentan zieht der bei mir aus der GPU.
Sorry, aber das ist doch Crap. Die werden in ihrem Tool, wo die die Units herauspicken, sicherlich irgendeine Hierarchie/Verwaltung haben, gerade schon allein zu internen Managementzwecken. Da wird ja wohl von irgendwo zumindest der Titel "Corona" oder sowas hereinpurzeln können. Ein einfaches Wort.Mihawk90 schrieb:Wie oben schon geschrieben die haben momentan andere Probleme als irgendwelche Texte zu verfassen die 90% der Leute eh nicht verstehen.
Wäre auch interessant für michProximaCentauri schrieb:Sagt mal, wurde schon mal mit Folding@home irgendetwas erreicht, wurde damit ein Durchbruch erzielt oder damit ein Medikament entwickelt?
Echt jetzt? 2 Posts über deinem 🤦♂️budspencer schrieb:Wäre auch interessant für mich
Mihawk90 schrieb:Es steht mittlerweile sogar im Artikel (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ernsthaft jeder zweite Post dieselbe Frage...
Balikon schrieb:Dann bedient das f*cking Internet. Schaut Euch die Projektliste an, da steht, was mit jedem Workload untersucht wird, warum und wer es untersucht.
Heute spielt für Sie, die kleinste Violine der Welt. Mimimimimimi :-)Balikon schrieb:@budspencer Dann schau halt nach bei FAH, dann weißt Du es. Mein Gott, wenn es mich interessiert, finde ich sowas selber raus.
Wenn Du Dir die Mühe nicht machst, dann interessiert es Dich auch nicht.
Niemand sagt, dass es das nicht wäre. Aber dort arbeiten auch nur Menschen die Fehler machen können. Und in der aktuellen Situation gibt es eben auch wichtigeres.HardRockDude schrieb:Finde das Prozedere trotzdem verbesserungswürdig. Wie gesagt, das Problem ist eine Dekade alt.
Doch - kann man. Ich hab mich direkt einem COVID19 Projekt angeschlossen.LordNord schrieb:Das Projekt Rosetta@home beschäftigt sich auch mit dem "Corona-Virus"
Es läuft auf der BOINC Plattform.
Allerdings sind ausschließlich Aufgaben die, die Bezeichnung COVID-19 beinhalten für die Erforschung des "Corona-Virus" gedacht.
Da man diese nicht direkt auswählen kann würde ich empfehlen die Laufzeit auf der Projekthomepage
auf 24h zu setzen und die anderen Aufgaben abzubrechen, wenn man nur COVID-19 berechnen möchte.
Das Projekt ist CPU only.