A
Ax156
Gast
Mit einem 5960X kann der 8350 FX auf gar keinen Fall mithalten. Andres Preissegment aber für das gebotene für die läppischen kröten die dr FX8350 kostet bietet er eine pasable leistung. Kann mich nicht beschweren.
Mit dem Nachteil der es im Single Core Takt oder Benchmarkts eher auf dem letzten Rank sich befindet aber das gesamt Paket dennoch ganz in ordnung ist, wenn die Anwendungen eher Multithread optimiert sind.
Bei Single Thread Anwendungen ist der AMD FX eine Schnecke, da ist sogar ein i3 gleich so schnell aber eben nicht im Multithread bei rendern.
Der 5960X ist ein ganz toller CPU mit noch mehr tollen neuen CPU befehlen.
habe ich nicht.
Mit dem Nachteil der es im Single Core Takt oder Benchmarkts eher auf dem letzten Rank sich befindet aber das gesamt Paket dennoch ganz in ordnung ist, wenn die Anwendungen eher Multithread optimiert sind.
Bei Single Thread Anwendungen ist der AMD FX eine Schnecke, da ist sogar ein i3 gleich so schnell aber eben nicht im Multithread bei rendern.
Der 5960X ist ein ganz toller CPU mit noch mehr tollen neuen CPU befehlen.
https://www.computerbase.de/forum/t...im-hintergrund-rendern.1432993/#post-16825162Weil ich dir da mit bestätigt habe das ein AMD zum Rendern zu lahm ist, was Du ja angezweifelt hast.
habe ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: