Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich mir die Zotac 480 GTX AMP! kaufen oder lieber auf die 475 GTX (GF104 Vollausbau) warten? Geld und Verbrauch der Karten spielt keine Rolle.
Kühl sind sie wahrscheinlich sowieso beide und auch nicht sehr laut.
geld und verbrauch sind die beiden schwachpunkte der gtx480 amp!. wenn das keine rolle spielt, dann ist sie klar überlegen.
aber was für einen rechner hast du und was für anforderungen stellst du an die karte?
zur gtx475: nähere daten zu der karte sind noch unbekannt. nur soviel: tesselation ist sie der gtx470 deutlich unterlegen, verbrauch sicherlich deutlich überlegen...
Immer feste GTX480 jawollo^^ die sind eiskalt und absolut silent hrhr... Ne mal spaß bei Seite! Das sind die letzten Karten, die leise und kühl sind. Dann lieber ne 460.
Immer feste GTX480 jawollo^^ die sind eiskalt und absolut silent hrhr... Ne mal spaß bei Seite! Das sind die letzten Karten, die leise und kühl sind. Dann lieber ne 460.
Ich habe gelesen die 480 GTX AMP! bleibt doch einigermaßen kühl (max. 80°C) und sie ist laut Tests auch leiser als die HD5870. Außerdem soll sie bei den nächsten Spielen, die mehr Tesselation verwenden auch bei einer Auflösung von 1920*1200 und AA nicht in die Knie gehen.
Da die 475GTX wahrscheinlich bei der Tesselationsleistung auch der 470GTX unterlegen ist würdet ihr mir die 480er empfehlen?
Scheint wohl ironisch gemeint zu sein , aber wenn Verbrauch und Geld keine Rolle spielt, würd ich auch sagen GTX480. Vor allem die AMP!-Edition ist sogar noch kühler als meine 470 mit Standard-Kühlung...
die zotac amp! ist auch leise und relativ kühl. sie ist der referenz gtx480 deutlich überlegen. allerdings nimmt der kühler gleich 3 slots in anspruch. platz für die karte solltest du also haben
Also ich bin der Meinung, dass du lieber 2x die GTX 460 kaufen solltest, weil Zwei dieser karten haben insgesamt mehr Leistung als eine 480 AMP und außerdem sind 2 460er sogar noch günstiger als eine 480AMP
Wenn Du im Moment ne 285 hast, könnte Dir auch ne 470 reichen. Hatte vorher auch die GTX285, bin sehr zufrieden mit der 470, hat ca. 20% mehr Power und DX11.
Es sei denn Du willst wirklich viel mehr Geld ausgeben für nicht ganz so viel mehr Leistung...
Also wenn mann die vorherige Generation anschaut, also GTX280 / 275 ist die 275 der 280er ja überlegen!
Ich weis gerade nicht wann die 475 kommt aber wenn du jetzt nicht unbedingt eine neue Karte brauchst warte noch und schau dir die Tests an!