Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus leute
Ich wollte nicht einen neuen thread öffnen meine frage ist die :
Ich werde mir nächsten monat einen neue graka + monitor kaufen zweck dual monitoring
Das moni ist 24 Zoll und 16/9 das heißt ich werde mit 1980X1080 spielen .
Ich will die 470 gtx kaufen und zwar von asus zweck preis 270 euro.
Ich will nur wiesen ob ich lieber auf die 475 gtx warten muss und ich weiß es net wie es mit der 475 gtx sein wird halt weniger tesslation .
Was wäre eure Empfehlung ???
Ati will ich jetzt net mehr haben.
Mein System ist
Q6600 auf 3,2 ghz übertacktet
4gb ram pc 6400
Netzteil : corsair 520 w
schwer zu sagen. über den releasetermin der gtx475 ist noch nichts bekannt. denke da wird nvidia noch mit warten und erstmal die gf100 weiter abverkaufen. vllt kommt die gtx475 erst als antwort auf si...
wenn du ne neue karte kurzfristig brauchst, musste dir was verfügbares suchen.
...
Ich hab schon das 2. sli system (vorher 2 gtx285) und konnte noch nie mirkoruckler wahrnehemen und bei ruckler bin ich seh empfindlich (brauche 60fps damit ich es als flüssig empfinde)
nvidia hat stark verbessert... immer diese vorurteile. µR treten vlt bei unter 20fps auf, aber da spielt ja ehn iemand.
....
nun ja, dass du 60fps brauchst, könnte doch evt daran liegen, dass du MR doch wahr nimmst.
Zudem treten MR immer auf, du nimmst sie aber in der regel erst bei <30/35 fps wahr. Und dass du sie angeblich nie wahrnimmst hat ja für andere nichts zu bedeuten.
@ Schinzie
auf die antwort habe ich gewartet... nur schade das ich mal auch nur 1 gtx285 hatte und auch mal mit nur einer gtx470 gespielt habe und trotzdem erst ab 60FPS ein flüssiges spielverhalten wahrnehemen konnte.
Ich merke sofort wenn etwas nicht richtig läuft, sagen auch alle meine bekannten wenn ich bei denne mal irgendein spiel spiele das sie mit 40fps flüssig empfinden wo ich am rumkotzen bin weils laggt.
µR sind wie OCBBlackEdition schon sagte alte legenden und existieren nurnoch um multigpu-gespanne schlecht zu reden. heutzutage sind µR nurnoch bei ATI wahrzunehemen wenn überhaupt. Nvidia hat viel, sehr viel dran gemacht.
meinermeinung nach sollte jeder bevor er überhaupt erst anfängt nur über mikroruckler zu resen selber ein mal ein aktuelles SLI oder CF gespann gehabt oder haben. und ich meine nicht 9800gtx in sli sondern ab der gtx2xx serie aufwärts.