[F]L4SH schrieb:*hust* Rechtfertigung für Raubkopien. Das beste an den 6-8tb Platten ist ja, dass die Filme dafür so schön günstig sind. 0€ - unschlagbar. Oder hast du eine geheime Quelle gefunden, bei der du vollkommen legal neue Filme in guter Qualität als Datei für eine Festplatte bekommen kannst?
Und erzähl mir nichts von BluRay Rips (die an sich auch wieder illegal sind), weil du ja klar gemacht hast, keine BluRays zu kaufen. Also wo kommen die Filme her?
1. Beneide ich dich um die viele Freizeit. Anders kann ich mir nicht erklären dass sich Menschen Gedanken darüber machen woher eine unbekannte Person im Internet seine Filme bezieht, oder auch nur der Nachbar.
2. Schliesse nicht von dir auf andere. Bei uns in der Schweiz zum Beispiel ist eine sogenannte "Raubkopie" völlig legal solange man damit kein Publikum bedient und/oder es vertreibt und/oder hochlädt.
Das heisst ich kann 7TB Filme und Musik herunterladen und das völlig legal da es zum Eigengebrauch ist. (Lade ich 1 bit hoch mache ich mich strafbar.)