News Chromecast Ultra: Googles HDMI-Dongle mit Ultra HD, HDR und Ethernet

IronAngel schrieb:
die Idee dahinter ist natürlich nett, gerade für ältere Fernseher. Momentan benötige ich es aber nicht, da mein 4k Fernseher alle normalen TV apps von sich auch unterstützt, die Bedienung mit der Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber geht schon.:)

Was hast du für nen TV und welches Baujahr? Ich hab nen Philips Ambilight, wo sogar ne Smart TV Fernbedienung von Medion (Aldi :D) der Philips gegenüber haushoch überlegen ist ^^ Aber Hauptsache nen Netflix Button oben und eine Tastatur auf der Unterseite :rolleyes:

ein schönes Teil, in allen Belangen besser als der originale Chromecast, geht mir aber leider noch nicht weit genug, Hätte mir gewünscht das es ein volles Gerät ist auf dem AndroidTV läuft, so das man dort z.B. Kodi drauf laufen lassen kann ohne immer das Handy auszupacken.

Das geht wiederum mit der Xiaomi Mi Box, die dann aber keinen Ethernet Stecker hat, Arg.

Jetzt werd ich mir vermutlich dann nächstes Jahr einfach einen neuen TV mit AndroidTV kaufen und dann in ein paar Jahren wenn es dafür keine Updates mehr gibt, neu gucken was es an Lösungen in diesem Bereich gibt. Schade.

Gibt's jetzt eigentlich eine "ordentliche" Android TV Box, wo auch Kodi, Amazon Prime und Netflix sauber drauf laufen? Also bei allen inclusive Dolby Atmos, DTS HD, DTS:X usw? 4k brauch ich nicht (FullHD Beamer), aber ordentliche Sound Systeme schon (5.1.4 Home Theater)

Und dafür musst du extra einen zwei jahre alten Thread hochschieben der kaum mit deiner Frage zu tun hat?
Der letzte Thread zu deiner Frage ist keine Woche alt

Mach eine neue Anfrage auf oder nutze eine Aktuellere und zudem Passende, denn sonst macht ein Moderator hier dicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben