HessenAyatollah
Banned
Naja, ein 5900X ist aber allgemein zukunftssicherer mit seinen 12 Kernen als die 6 Kerne des 5600X, ich persönlich würde zum Zwischending mit dem 5800X greifen mit 8 Kernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was machen die User, die selbst in 4K noch im CPU-Limit hängen?hahaqp schrieb:In 4K spielt die CPU eine untergeordnete Rolle, 5% mehr FPS und 10% bessere Frametimes wären mir die 250€ Aufpreis vom 5600X zum 5900X nicht wert.
Naja, die 250€ für die doppelte CPU-Leistung wären es mir definitiv wert, wenn man von einer Nutzungsdauer von 4 Jahren + ausgeht und im Endeffekt bestimmt insgesamt 2000€ für seine neue Maschine ausgibt, sind es nur "250€" mehr und man hat die doppelte Rechenpower über so einen langen Zeitraum.hahaqp schrieb:In 4K spielt die CPU eine untergeordnete Rolle, 5% mehr FPS und 10% bessere Frametimes wären mir die 250€ Aufpreis vom 5600X zum 5900X nicht wert.
Hauptsache die Qualität stimmt. Nicht soein bunt leuchtender 144 Hz Monitor ,wo die Grafikkarte bei 4K nicht annährend ran kommtmind. 60, besser um die 100