Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Simcity 4 kann nicht mal nativ Breitbild, dafür ist ein Kommandozeilenparameter nötig. Und irgendwie muss man es trotzdem hinkriegen mit großen Auflösungen. Soll ja Leute geben, die auf 5xxx*1080 spielen.
Fail. Schau einfach mal in meinem VRAM-Link.
Ich zocke die letzten 2 Jahre alles in 3240x1920 oder 5760x1080
Die Games sind alle 3D. D.h. das Bild wird einfach über eine Virtuelle Cam berechnet. Das einzige woran die Games kranken sind ein nicht angepasstes HUD. Besonders bei extremen Seitenverhältnissen wie 16:3
So eine Lächerlichkeit. Sie bringen Full HD auf 4,7 oder 5 Zoll unter, für irgendetwas um die 600€ ink highttech Hardware oder etwas mehr/weniger und verlangen dann für sowas 3,5 k?
Ein 4,7 oder 5 Zoll Display ist aber viel kleiner, und deshalb leichter herzustellen. Apple hat ganz schön lange gebraucht, um große Retina-Displays auf den iMac zu bringen, dabei hatte das iPhone schon lange ein Retina Display. Und die haben bestimmt nicht aus Langeweile so lange damit gewartet, sondern weil sie es vorher einfach nicht verkaufsfertig hinbekommen haben
Es ist eben nicht immer alles so einfach, wie man es sich vorstellt, wenn man zuhause auf dem Sofa sitzt, und über die blöde Industrie schimpft, die ja alles immer nur zu teuer macht und zu allem zu dumm ist.
Ergänzung ()
Johnsen schrieb:
Nen 3500 Dollar Monitor mit nur einem (scheiß) Displayport Anschluss .. FAIL xD
damals? wohl eher der cd brenner 1996 für 1000dm oder die scsi 2.2gb quantum atlas incl. symbioslogik uw 40 controller für 1500 dm oder der sony wurstbeamer ende der 90ziger jahre für schlanke 6000 dm oder der 24zoll crt von sony für das ähnliche
will damit sagen, wer es braucht kauft es. bei mir sind die zeiten (alles haben wollen) zum glück vorbei spart geld und nerven.
Die 30hz Problemmatik mit dem geteilten Monitor und die Schlieren bei schneller Kamerabewegunge gehen gar nicht,
da müssen wir wohl noch weiter 5 Jahre Entwicklung ins Land ziehen lassen.
Das sie uns Europäer einen zweiten Anschuss vorenthalten ist sowieso ein NoGo,
den Kopierschutz-HDMI von den US-Modellen brauch ich nicht aber zwei DVI wären schon Toll.