DeusoftheWired
Fleet Admiral
Okay, mit dem Photobeispiel von digitalangel18 verstehe ich jetzt, worauf ihr hinauswolltet, White_Eagle und HisN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scythe1988 schrieb:Die passende Lupe gibts dann auch dabei, damit du den Windows Button siehst?
Das Teil wird als Computermonitor verkauft, nicht als TV-Bildschirm!BigGonzo schrieb:Es geht ja generell darum das es als TV angesehen wird.
stimme ich zu hundert prozent zuWhite_Eagle schrieb:Das Ganze jetzt in 27",
mit DVI-I 24+5 zu dem Displayport,
mit 3D Shutter (für Nvidia 3D Vision2) + eine Ausführung mit Polfilter (für AMD-Grakas),
das Komma im Preis um eine Stelle nach vorn (+ ev. USB 3.0-Hub integriert [wie bei meinem BenQ 2420T]).
Auf sowas warte ich noch.
Was hast Du gegen Monitore die hoch auflösen am PC? Sehe da schon bei der Foto-Bearbeitung einen deutlichen Vorteil gegenüber Full-HD-Monitoren auch im Home-Bereich.
Man stellt also 2 Monitordesigns her und meint dies wäre dann günstiger als die Abgaben von ein paar Euro?Da Asus aber möchte, „dass der europäische Preis annähernd dem US-Preis gleicht“, habe man sich dazu entschlossen, bei der europäischen Ausführung auf HDMI-Anschlüsse komplett zu verzichten.
SB1888 schrieb:Man stellt also 2 Monitordesigns her und meint dies wäre dann günstiger als die Abgaben von ein paar Euro?
Das bestreitet auch keiner. Fakt ist aber das er bei der Größe mit HDMI mit höheren Einfuhrzoll belegt wird und als TV-Bildschirm gilt.WinnieW2 schrieb:Das Teil wird als Computermonitor verkauft, nicht als TV-Bildschirm!